Ich glaube mein Crush liebt mich auch aber ich bin mir nicht sicher...?

4 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal darauf an! Ihr habt immer zuviel Angst, wenn es um Männer & Frauen Dinge geht. Warum eigentlich?
Manchmal ist es einfacher als Du denkst. Du musst ja nicht gleich von Liebe reden, Aber das sympathisch finden, ist doch schon mal eine Grundlage, auf der man weiter sehen wird.

Auf jeden Fall was auch immer du machst mach es in real life weil das gleiche ist mir auch mal passiert sie hat mich angeschaut und ich sie irgend wann hab ich ihr geschrieben sie sagte ja alle waren glücklich und dann in der Schule sie schaut mich an ich schau sie an alles leise nichts passiert es war richtig unangenehm also was auch immer du machst er soll in deiner Nähe sein so das du mit ihm sprechen kannst sonst endest du wie ich😂😂 ein Reicher 20 jähriger gut aussehender Mann/Frau😌

nein Spaß aber trotzdem mach es im real life ciao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucken tut man wenn man Interesse hat

Gucken und lächeln hört sich die ist mir nicht wichtig an

Könnte ein FBoy sein. Ja der will was aber halt dir den an der kurzen Leine dem gehts zu gut

Ihr mögt euch vielleicht, aber liebe ist das noch nicht. Spreche ihn an ob ihr vielleicht mal was unternehmen wollt. Vielleicht kommt da ja was raus:)