Crush schaut mich immer an?

4 Antworten

Mach den ersten Schritt und finde es heraus :) Ich hab früher meinen Crush auch angestarrt und gehofft das was passiert haha

Puh, manche Menschen sind schwerer zu lesen. Ich kenne ihn nicht und kann dir auch nicht sagen was es auf sich hat. Ich würde persönlich versuchen Kontakt aufzubauen. Vlt auch über irgendwelche Plattformen mal .. oder ansprechen .. oder öfter anschauen. Zeig ihm das du Interesse hast und wenn er dies nicht erwidert ist es deine Zeit auch nicht Wert.

Er wird dich vielleicht mögen, ist aber schüchtern. Ergreife Du das Wort. Mündlich und nicht umständlich über irgendwelche blöden Plattformen.