Was geht in Männern vor, wenn sie pausenlos eine Frau anstarren?

12 Antworten

Welcher Mann ist das denn? kennst du ihn? In welcher Beziehung stehst du zu ihm? Weil wenn du "generell" schreibst dann kommt es ja wohl öfter vor.

"starrt mich manchmal ohne Grund pausenlos ne zeitlang an."

  • Ohne Grund sicher nicht!^^
  • Du fällst höchstwahrscheinlich in sein "Beuteschema"!
  • Auch wenn er eine Freundin hat, ist er nicht "gesättigt"
  • Männliche Wesen wollen/müssen sich naturgemäß so oft wie möglich "reproduzieren" 
  • D.h. Sex mit jeder "Begehrenswerten"
  • Was Du in seinen Augen sicher bist
  • Und wenn er ES mit Dir nicht (aus)erleben kann
  • So erlebt er es gedanklich, wenn er mit seiner Freundin ...

er findet dich gut und überlegt sich, wie der dich ansprechen kann. du kannst ja mal fragen, ob du was für ihn tun kannst, du siehst dann, wie er reagiert.

das heißt er findet dich sehr interessant. viele wollen auch, dass die frau das "anstarren" bemerkt um zu schauen wie sie reagiert, bzw. den blick erwidert, etc.

Das liegt eventuell an Deiner Frisur? Violettes Gel-Stachelschwein-Outfit? Oder sparst Du an Deiner Bekleidung?

Der arme Mann denkt möglicherweise auch an die Weitergabe seine Gene, das liegt nun einmal seit Neandertal fest einprogrammiert bei den humanen Männchen. Wenn dieser Mann Dir gefällt, spann ihn seiner Freundin aus, denn die hat in ja garnicht unter Kontrolle, wie Du gemerkt hast.

Was möchtest Du wissen?