Was geht in Männern vor, wenn sie pausenlos eine Frau anstarren?

15 Antworten

"starrt mich manchmal ohne Grund pausenlos ne zeitlang an."

  • Ohne Grund sicher nicht!^^
  • Du fällst höchstwahrscheinlich in sein "Beuteschema"!
  • Auch wenn er eine Freundin hat, ist er nicht "gesättigt"
  • Männliche Wesen wollen/müssen sich naturgemäß so oft wie möglich "reproduzieren" 
  • D.h. Sex mit jeder "Begehrenswerten"
  • Was Du in seinen Augen sicher bist
  • Und wenn er ES mit Dir nicht (aus)erleben kann
  • So erlebt er es gedanklich, wenn er mit seiner Freundin ...

Das liegt eventuell an Deiner Frisur? Violettes Gel-Stachelschwein-Outfit? Oder sparst Du an Deiner Bekleidung?

Der arme Mann denkt möglicherweise auch an die Weitergabe seine Gene, das liegt nun einmal seit Neandertal fest einprogrammiert bei den humanen Männchen. Wenn dieser Mann Dir gefällt, spann ihn seiner Freundin aus, denn die hat in ja garnicht unter Kontrolle, wie Du gemerkt hast.

das heißt er findet dich sehr interessant. viele wollen auch, dass die frau das "anstarren" bemerkt um zu schauen wie sie reagiert, bzw. den blick erwidert, etc.

Warum starren Männer Frauen an? Was geht in ihnen vor?

Hallo,

mir fällt auf, dass mich mein Kollege sehr oft pausenlos anstarrt. Manchmal lächelt er dabei. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so. Generell falle ich im ständig auf, egal wo ich bin. Er schaut dann blitzschnell zu mir und guckt mich an. Er ist sehr schüchtern, spricht mich nie an, außer ein verlegenes "Hi".

Warum machen Männer sowas bzw. was geht in Männern vor, wenn sie ne Frau pausenlos anstarren?

...zur Frage

Frau anstarren - normal?

Hallo zusammen,

ich bin Ende Zwanzig und hab ein Problem mit Frauen, vor allem was das Flirten angeht. Ich bin leider sehr schüchtern und hab einfach Hemmungen. Wenn mir eine Frau gut gefällt, dann weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Meistens starre ich die Dame dann minutenlang an, ohne sie anzusprechen. Wenn sie dann zu mir guckt, schau ich sie einfach weiter an. Wollte euch mal fragen, ob es euch auch so geht, also dass ihr ne Frau nur anstarrt ohne sie anzusprechen? Ist das normal, oder kommt das blöd rüber?

...zur Frage

Ich bin womöglich nicht sein Typ, aber warum schaut er ständig?

Hallo allerseits!

Ich bin in einen jungen Mann verliebt. Er schaut mich oft an und beobachtet mich. Manchmal guckt er mir auch nach oder wir tauschen sehr innige Blicke aus.

Ich kenne aber seine Ex-Freundinnen. Die haben kurze, braune Haare und sind eher unscheinbar. Ich hingegen habe blonde, lange Haare und leg schon viel Wert auf mein Aussehen. Jetzt hab ich Angst, dass ich gar nicht sein Typ bin....

Aber würde er dann so auf mich fixiert sein, wenn ich gar nicht sein Typ wäre??? Wie seht ihr das, vor allem die Männer hier?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?