Ich bin womöglich nicht sein Typ, aber warum schaut er ständig?

10 Antworten

Du legst Wert auf dein Aussehen. Gut! Jetzt zeigen Deine Bemühungen mal Früchte und auf einmal bist Du unsicher. Vielleicht meint er, dass er bei einem so hübschen Mädchen wie Dir keine Chance hat, und belässt es deshalb bei Blicken. Halte ich für wahrscheinlich! Ich glaube nicht, dass Du nicht sein Typ bist. Meiner wärst Du auf jeden Fall.

Ich fürchte, er wird sich weiterhin nicht trauen, Dich anzusprechen und den ersten Schritt zu machen. Wenn das mit ihm was werden soll, dann musst wohl Du die Initiative ergreifen. Dann wärst Du nicht nur hübsch und blond, sondern auch noch emanzipiert. Was für ein Dream-Girl!

LG, Ralfi.

Wenn der glotzt dann will der auch was. Kurze Haare...Pfffft... da liegst Du mit deinen langen Haaren wesentlich besser im Rennen. Es sind ja schließlich auch Ex Freundinnen. Also gib Gas.

Wie alt seit ihr denn? Das beeinflusst ja ganz viel😘

Manche definieren ihren "Typ" (falls es sowas überhaupt gibt) eher auf den Charakter einer Person oder wie sich die Person nach Außen gibt.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal versuchen ihn kennen zu lernen. Wenns funkt, dann funkts eben ;)

Woran erkennt man "innige" Blicke? Solche Interpretationen sind meistens von Einbildung und vom subjektiven Wunschdenken geprägt. Ob er auf dich fixiert ist, sei dahingestellt. Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht schaut er dich nur so an, wie man Leute halt anschaut und sie beobachtet, ohne Interesse an ihnen zu haben.

Aber ich will dich nicht desillusionieren. :-))

Muß man einen "Frauen-" oder "Männertypen" haben bzw. bevorzugen? Ich denke nicht. Wichtig sind doch nicht blonde oder braune oder lange oder kurze Haare, sondern das Charisma, die Persönlichkeit, Ausstrahlung, Charakter, Intelligenz usw.