Stand die Frau auf mich oder wer sie gelangweilt?

2 Antworten

Ich wage mal zu behaupten, dass Haaredrehen kein Code für irgendwas ist. Wenn sie Interesse an Dir gehabt hätte, hätte sie mit Dir flirten können - nicht wahr? Sie hätte Dich ansprechen können - immerhin bestand die Möglichkeit, dass Du bei jeder Haltestelle aussteigen könntest. Da sollte man die Gelegenheit schnell ergreifen.

Sie hatte kein Interesse.

Naja vielleicht hatte sie sich erhofft fad du sie ansprichst es musst nicht gleich direkt sein aber es kann möglich sein das sie mit dir geflirtet hatt