schöner Rücken oder Po - was ist anziehender an einer Frau - warum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

schöner Po 77%
schöner Rücken 23%

9 Antworten

schöner Rücken

Mir sind die Augen wichtig. Im Profil Rücken und Po. Also ich würde nichts ausschließen. Nach 22 Jahren Ehe, ist mir der Charakter wichtiger als das Aussehen und auch die Liebe zum Tanzen. Auch Intelligenz und Humor.

schöner Po

Ein harmonisches Zusammenspiel aus beidem macht eine Frau unwiderstehlich! Habe es immer geliebt, vor dem Verkehr im doggy style, ihren schönen Popo zu streicheln und zu liebkosen - und während des Geschlechtsaktes ihren wundervollen Rücken anzuschauen! - Für mich gehört beides irgendwie zusammen!

schöner Po

Wenn es nur um einen schönen und sexy Body geht ist ein "knackiger Po" schon toll, aber der Po alleine reicht auch nicht. Darüber gehört ein schöner Rücken und darunter schöne Beine.

Ist doch ganz klar, das Gesamtbild muss stimmen, da muss alles zusammenpassen, erst dann wird es wirklich attraktiv (einschl. flacher Bauch, strammen Busen und schönes Gesicht versteht sich).

schöner Po

Ganz einfach ein schöner po muss nt groß sein und da der po unter dem Rücken liegt ist dieser meist automatisch auch schön gebaut

BlackNoir  21.11.2021, 19:32

Mir gefällt beides!Ein schöner Po animiert zum anpacken,ein schöner Rücken eher zum Küssen und Streicheln.