Was reizt euch im Bett an?

6 Antworten

Dass die meisten Antworten hier eher subjektiv ausfallen werden, sollte jede(m) kalr sein. Ich bin eher eine breitbandig aufgestellte Bettnatur. Romantisch, kuschelig, schmusig, neckisch, sich mit phantasievollen Geschichten "anheizen" und wenn es zum Sex kommt, den so richtig ausleben. Hier gilt, es geht alles, was Beiden Partner(inne)n gefällt und wobei es keine unschönen, schmerzhaften Schäden gibt. Mehrmals hintereeinander, wenn Beide es mögen, gerne. Schnurren wie ein rolliger Kater!

L a n g i s t ' s h e r !

Woher ich das weiß? >>>>Dazu schweige ich!!!!!!!!

Ich Persöhnlich finde es Sexy wenn eine Frau Nylon leggings trägt aber nicht diese Hautfarben finde die kommen nicht ganz an.

Das kannst du nicht im allgemeinen sagen. Das ist reine Geschmackssache.

Dass, die Frau den Mann begehrt! Die frau sich fallen lassen kann und der Mann mit ihr tun kann was er will und man danach lange schlafen kann! :-)

Männer stehen drauf wenn deren Bauch mit der Hand leicht berührt wird und rumgeführt wird. Die Frauen stehen drauf wenn die Männer die Frauen am Hals küssen.