Auf was für eine Figur stehen Männer?

12 Antworten

Ich bin 16, weiblich und habe eine X Figur, also so ähnlich wie Kim K. Breite Hüften, sehr dünne Taille und ass halt :P ich würd gerne etwas abnehmen, da ich mich Bissl zu dick finde (1,64m 65kg) aber ich weiß auf jeden Fall (sagen die Jungs aus meiner Freundeskreis auch immer) das jungs/Männer eher so eine Frau bevorzugen würden, als eine die Magersüchtig ist, bzw man nichts zum anfassen hat. Also lieber normalgewicht und schöne weibliche Kurven, statt nur aus Knochen zu bestehen. Kommt natürlich auch auf den Geschmack an, manche mögen auch eher schlankere Frauen aber joa

charmpagner  19.03.2015, 18:26

Perfekt! Du bist meine Antwort auf die Frage! ;-)
(Falls es stimmt, was du sagst - das müsste ich mal prüfen :-))

Im Netzt kursieren ja viele Fotos (auch Nacktfotos) von Kim Kardashian. Da sag ich nur  "Wow", so sollte meiner Meinung nach 'ne Frau beschaffen bzw. ausgestattet sein!

xmysecret  19.03.2015, 12:21

Also schöner ar*ch, größere Brüste, Kurven wie Kim k und flacher Bauch sollten vorhanden sein oder wie? Leider sind solche Figuren bei Frauen meistens selten also die X Figur, da die meisten eher eine O Figur oder eine H Figur haben. (Einfach Googlen wenn man nicht weiß was X,H,O sind) ^^

ElefantX  19.03.2015, 12:23
@xmysecret

Ja leider, ist wirklich ein Trauerspiel und man könnte heulen wenn man(n) sich so manche Frau anguckt!

xmysecret  19.03.2015, 12:31

Kim hatte auch aber eine H Figur nur mal so ^^ alles ist bei der fake, aber natürlich gibt es auch Frauen, die von Geburt aus eine X Figur haben

Kurven sind schon schön! Eine BMW-Figur macht nicht wirklich an (BMW = Brett mit Warzen).

Dennoch tendiere ich eher zu kleinen Brüsten, schmaler Taille, nicht zu ausladenden Hüften. Also kurvig ja, ausladend nein! Ich brauche weder die 3-Zentner-Frau, noch das Model, das nur auf dem Flatscreen gut aussieht! Normal ist halt gut.

Und Natürlichkeit ist mir lieber als 3 cm Schminke! Schön, wenn sie das auch mal kann, aber für den Alltag hätte ich die Frau gerne pur!

Das ist bei jeden Mann anders ihr soltet euch so kleiden wie ihr es am besten findet

das ist völlig individuell und kann unmöglich verallgemeinert werden.