Worauf schaut ihr Frauen als erstes bei Männern?

8 Antworten

Also ich persönlich finde es schön wenn sich ein Mann oder ein Junge kleiden kann. Also nicht einfach nur Jogginghose und hoodie, nicht so basic.Dann fällt er natürlich auch mehr auf und spricht mich mehr an, weil er hervor sticht. Worauf ich als erstes achte ist denke ich das Gesicht und ein schönes lächeln. Ich finde es gut wenn er fröhlich ist und nicht langweilig.

No Go‘s sind für mich wenn er prahlt, natürlich darf man auch mal stolz auf sich sein aber man sollte nicht übertreiben. Genauso sind Wörter wie junge, Digga und so no go‘s, zumindest für mich persönlich :)

Also ich schau als erstes auf die Haare die Augen und den Oberkörper. Sehr attraktiv finde ich wenn sie schöne Augen haben denn den Oberkörper kann man meistens nicht sehen😂 No Go sind lange Haare bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue zuerst auf folgendes:

  • Ausstrahlung
  • Körperhaltung
  • Gestik/Mimik
  • Selbstbewusstsein
  • Haare/Gesicht/Hände,Kleidung (müssen gepflegt sein)

-> NUR wenn ich mich noch nicht mit ihm unterhalten habe, in der Unterhaltung interessiert mich zuerst:

  • Wie respektvoll geht er mit mir/Familienangehörigen/Menschen im näheren und entfernten Umfeld um?
  • Wie ist er beruflich aufgestellt? (er muss nicht viel Geld haben, aber ein klares Ziel, das er verfolgt und zu realisieren weiß)
  • Was hat er mit mir vor/worauf ist er aus? (erkennt man NICHT beim ersten Gespräch!)
  • Wie geht er mit fremden um?
  • Ist er tierlieb? (für mich persönlich enorm wichtig)

uvm :)

In dem Bereich gibt es eine Menge irrtümer. Man sagt Frauen achten als erstes in die Augen oder auf die Kleidung und der Mann auf die Sekunderen Geschlechtsmerkmale, alles falsch!

Wir Menschen achten als erstes IMMER auf die Umrisse unseres gegenüber. Das machen wir aus Evolutionären Gründen, einfach weil wir wissen müssen, ist das Tier gefährlich? Ist es groß, ist es klein? Ist es ein Seäbelzahntieger oder nicht?

Das zweite sind die Augen, denn wir müssen wissen: "Schaut das Tier auf mich? Oder meint er den Kollegen neben mir?"

das 3. ist das Skennen des Körpers von ganz oben bis ganz unten. Spätestens hier wird erkannt: Ist es Männlich? Oder ist es Weiblich.

Das passiert innerhalb von Millisekunden.

Was als nächstes kommt ist von Frau zu Frau unterschiedlich, doch das worauf sie am meisten achten und worauf demnach das Gewicht liegt ist sein Verhalten und seine Charakterlichen Züge AUCH dann, wenn sie am Anfang auf das Optische des Mannes schaut, denn hier machen Frauen die ersten Rückschlüsse auf seinen Charakter und seine attraktivität.

Anhand seines Kammottenstyls, kann sie z.b. sagen, dass er einen guten geschmack hat. Läuft er eher mit Zerrissenen alten Klamotten herum, wird sie sich wahrscheinlich denken wie unordentlich er sein muss, er ist bestimmt jemand, der sich um gar nichts kümmert.

Kurz: Der Charakter ist einer Frau verdammt wichtig und hier liegt das meiste Gewicht. Dein Charakter bestimmt dein Verhalten, wenn dein Verhalten somit die falschen Dinge über dich als Mann kommuniziert, wird sie entsprechende Rückschlüsse auf deinen Charakter machen, das alles hängt ineinander, denn du strahlst dein Charakter mit allem was du tust und sagst jederzeit aus, du willst also vor allem die richtigen Dinge kommunizieren.

Falsch.

  1. Größe
  2. Aussehen
  3. Status
  4. ....
2
@SchakKlusoh

Und 4.....????

Ich finde das easydating das gut erklärt hat.

Deine Punkte wurden oben schon erklärt.

0
@OLDO1975

Entschuldige, daß ich das nicht besser ausgedrückt habe - vor 174 Tagen.

Es geht nicht um Tiere, es geht um Männer. easydating versucht da etwas evolutionär herzuleiten. Er liegt aber bei fast jedem Absatz falsch.

Worauf Frauen bei Männern zuerst schauen, ist das Offensichtliche. Und das ist eben Größe, Aussehen (körperliche Attraktivität) und Merkmale für den Status. Das mag oberflächlich klingen, ist aber sinnvoll. Die Einschätzung des Charakters kommt erst viel später und dabei sind viele Frauen erbärmlich schlecht. - Nichts davon hat easydating erklärt.

0
@SchakKlusoh

Dann, ... wenn Du mir das so wunderbar erklärt hast worauf Frauen auf Männer schauen, dann frage ich mich warum Du überhaupt diese Frage hier gestellt hast.

Willst Du nur Deine Gedanken hier bestätigt bekommen, oder bist Du an andere Meinungen interessiert? Herr Professor?

😂🤣😅👍

Alles Gute. Sei Du selbst und Deine Frau wird kommen, die zu Dir explizit passt.

0
@SchakKlusoh

Du kannst nicht alle Frauen in eine Schublade packen und behaupten, das alle Frauen dies und das haben wollen.

Wir Männer sind verschieden. Frauen sind verschieden. Die eine Frau will das, und die andere Frau wünscht jenes.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Dein Frauengeschmack ist z.B. nicht mein Frauen Geschmack.

Deine Art Sexualität auszuleben muss nicht dieselbe Art sein, die ich auslebe.

Geschmäcker sind unterschiedlich.

0
@OLDO1975

Entschuldige, ... nicht die Frage gestellt hast. Du bist ja nicht der Fragesteller.🙈😅🤣😂

1
@OLDO1975
warum Du überhaupt diese Frage hier gestellt hast.

Welche Frage habe ich gestellt?

oder bist Du an andere Meinungen interessiert?

Es geht nicht um Meinungen. Das was ich sage, ist durch zahlreiche Studien bestätigt.

0
@OLDO1975
Du kannst nicht alle Frauen in eine Schublade packen

Ich habe nirgendwo das Wort ALLE benutzt. So einen Fehler würde ich nicht machen.

und behaupten, das alle Frauen dies und das haben wollen.

Es ging nicht darum, was Frauen haben wollen, sondern die Frage lautete, worauf Frauen als Erstes schauen.

Wir Männer sind verschieden. Frauen sind verschieden. Die eine Frau will das, und die andere Frau wünscht jenes.

Gemeinplatz.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Noch ein Gemeinplatz.

Dein Frauengeschmack ist z.B. nicht mein Frauen Geschmack.
Deine Art Sexualität auszuleben muss nicht dieselbe Art sein, die ich auslebe.

Das kannst Du nicht wissen. Du kennst mich nicht.

Geschmäcker sind unterschiedlich.

Der dritte Gemeinplatz.

0
@SchakKlusoh

Deine hier oben aufgeführten Punkte sind aber keine DIN-Norm (DEUTSCHE INDUSTRIE NORM).

Das ist hier keine Mathematik.

Geschmäcker sind unterschiedlich.

Aber eines ist klar.

Wir alle ob Mann oder Frau wollen einen gepflegten Partner/in haben, der sich selbst finanzieren kann.

0
@OLDO1975
Das ist hier keine Mathematik.

Gut bemerkt. Es geht um Verhaltensforschung, Psychologie, Sexual-Evolution usw.

Geschmäcker sind unterschiedlich.

Schon wieder ein Gemeinplatz! ------ Was hat das mit "Wohin schauen Frauen als Erstes" zu tun?

Wir alle ob Mann oder Frau wollen einen gepflegten Partner/in haben, der sich selbst finanzieren kann.

Du hast ALLE gesagt! Grosser Fehler.

Nein, das stimmt nicht. Bitte komme in die Realität.

  • Bad Boys dürfen gerne nach Benzin riechen und Dreck unter den Fingernägeln haben.
  • Männer sind in ihren Ansprüchen sehr tolerant. Übergewicht, schlechte Angewohnheiten usw. sind kein Ausschlußkriterium.
  • Sugarbabies leben von ihren Sugardaddies.
  • Männer daten nach unten. Da darf eine Frau gerne einen "Taschengeld"-Job haben.

https://www.youtube.com/watch?v=r_HKg5UBoig

0
@SchakKlusoh

Ja Bad Boys dürfen sogar Mörder sein.

Ja, Männer daten nach unten, weil wir Männer immer dicke Eier haben.

Frauen daten nach oben. Den Chefarzt, den Teamleiter. Aber nie nach unten oder auf Augenhöhe.

Sehr geehrter Herr Professor,

Meine Teilnahme an dieser Diskussion ist hiermit beendet.

0
@OLDO1975
Ja Bad Boys dürfen sogar Mörder sein.

https://www.youtube.com/watch?v=7LZlIoY1Id8

Sehr geehrter Herr Professor,

Mich zu beleidigen oder herabzuwürdigen ist kein Argument.

Meine Teilnahme an dieser Diskussion ist hiermit beendet.

Schade, Du könntest von mir lernen, wie man logisch und faktenbasiert argumentiert. Ich bin sicher, wir sehen uns wieder.

0
@SchakKlusoh

Ich bin allgemein sehr gerne für guten Gedankenaustausch und Meinungsaustausch da. Ich brauche Deine Belehrungen nicht. Ich weiss bereits alles schon. Ohne Deine YouTube Hilfsmittel.

Dankeschön und alles Gute für Dich.

Ob wir uns wieder sehen weiss ich nicht. Und falls ja bin ich immer gerne bereit. Ich bin für Dich sehr gerne da.

0
@OLDO1975
Ich weiss bereits alles schon.

Ohweia. Dann kannst Du ja gar nichts mehr lernen.

Ohne Deine YouTube Hilfsmittel.

Schade. Der Better Bachelor ist (mit Einschränkungen) unterhaltsam und (mit Einschränkungen) lehrreich - aber Du weißt ja schon alles.

0

Ich bin keine Frau, aber nach meiner Erfahrung

  • Haare
  • Nägel
  • Haut
  • Körper (Über- und Untergewicht)
  • Selbewusstsein
  • Charakter

Charakter sollte eine Mischung aus Mr. Nice Guy und Bad Boy sein

Was möchtest Du wissen?