Auf welche Äußerlichkeiten achtet ihr bei Frauen? Was gefällt euch immer besonders?

13 Antworten

Ich mag es ,wenn sie lange Gelnägel hat. Kurze Fingernägel sind für mich ein no Go.

Lange Haare, leichte Sommersprossen.

Ersteres empfinde ich aber für wichtiger.

Eine schöne Figur spricht mich am meisten an. Schlanke Taille und praller Hintern.

Normal gehe ich nicht nach dem aussehen eher nach dem Charakter. Ich persönlich mag oder achte auf folgendes.

Das aussehen sollte ein schon zusagen und attraktiv sein. Achte sehr auf gepflegte Hände und Füße (nägel). Zudem Mittel lange Haare keine kurzen. Gerne etwas mollig 70 bis 85 kg. Nicht so viele Tattoos kleinere oder mittlere dezent ok.

Keine Gelnägel, keine Tatoos…

Reicht mir mittlerweile schon.