Uf was,achtet ihr beim anderen geschlecht besonders?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf die Hände, das Lächeln und die Ohren besonders.

Auf Busen, Po und Figur natürlich auch, aber eher das Verhalten und den Charakter, soweit ich das erkennen kann. Haarfarbe etc. sind eher egal, das Gesamtpaket muss stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Mir ist vor allem die Persönlichkeit wichtig. Er sollte lustig sein können, aber auch aggressiv wenn Leute ihn oder mich ärgern. Auch wichtig finde ich, dass er mich zwar beschützt aber auch nicht zu viel, bzw mir auch Freiheit gibt und mir versucht zu helfen.

Auf Arsch, am meisten gefallen mir schwarze oder blonde Haare an Mädchen und sonst ein guten Charakter

Guter Charakter und anziehende Ausstrahlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Netter Charakter, schlau, humor und auch aussehen