Gefällt es den Frauen wenn der Mann ne Morgenlatte hat?

13 Antworten

Da ich totaler Morgenmuffel bin und froh wenn mich keiner anspricht oder nervt und erstrecht keine Lust auf Sex habe, ist mir das einfach komplett egal.

Du solltest dich vom "Morgenmuffel-Sein" trennen. Für einen Partner ist es nicht schön, morgens eine schlecht gelaunte Person vorzufinden.

@Erwin71770812

Trenn du doch mal vom Essen, das ist ja anstrengend als Partnerin wenn man darauf Rücksicht nehmen muss, dass du manchmal am Tag Hunger hast. So Spaß bei Seite, das ist ja nichts was man sich aussucht und mit Absicht macht. Solange ich nicht ganz fit bin nach dem Aufwachen und das dauert so 5-15 Minuten, bin ich eben sehr schnell reizbar.

Mit meinem Partner hat das immer super funktioniert, wenn man mich die ersten Minuten einfach in Ruhe lässt habe ich auch keine schlechte Laune, sondern mache einfach mein Ding für mich und dann ist gut.

Nur wenn dann jemand irgendwelche Erwartungen an mich stellt und damit nervt, die ich in dem Moment nicht teile, kippt sehr schnell die Stimmung.

Jeder hat doch so seine Macken, der eine wenn man beim Fußball schauen wagt zu sprechen, der nächste wenn das Essen auch nur minimal nicht mehr ganz heiß ist, manche werden schlecht gelaunt wenn sie hunger haben und ich eben, wenn man die ersten Minuten nach dem aufwachen was von mir möchte.

Gerade ein Partner kann sich da super drauf einstellen, viel einfacher als andere die einfach so am Tag aus heiterem Himmel Stimmungsschwankungen haben (habe ich schon bei Männern und Frauen erlebt). Denn da kommt es ja wirklich aus dem Nichts, ohne das was vorher war, bei mir hingegen kann man einem Konflikt extrem einfach aus dem weg gehen.

@Erwin71770812

Toleranz oder Akzeptanz können aber auch nicht schaden, von deiner Seite. Wenn man die Morgenmuffeligkeit dann auch später wieder ablegt, ist doch alles prima. Morgenmuffeligkeit kann man nicht mal so eben *weglassen*, dafür gibt es Ursachen und ist keine *schlechte Angewohnheit*. 😃

Ich kann da nur für mich sprechen aber ich mag das sehr und so kann man auch mit viel Spaß und Sport in den Tag starten❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir total Schnuppe. Männer haben das nun mal manchmal und somit ist das eines der normalsten Dinge der Welt.

Also meiner Freundin gefällt es (mir sowieso). Vorallem am WE weil es dann daran noch einiges zu tun gibt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja nun bin ich da nicht ganz selbstlos sondern habe ab und an gerne davon gebrauch gemacht. Kurz vorm aufwachen ist die sexuelle Bereitschaft recht gross, aber das timing muss trotzdem stimmen. Kurz vorm aufstehen , weil ich zur Arbeit muss geht garnicht. Ansonsten immer gerne.

Nö, die ist ja nicht brauchbar und nur ein Systemcheck, dass noch alles funktioniert.

Sorry aber warum nicht brauchbar?

@Einefrage785

Dahinter steht in der Regel eine volle Blase und das ist nicht angenehm.

@Ronnhold

Mir ist das egal auser wenn ich so muss das ich sofort zum Klo gehe. Na ja schade für dich

@Einefrage785

auser wenn ich so muss das ich sofort zum Klo gehe

Das ist damit ja auch gemeint. Wenn du es so trotzdem noch schaffst Respekt.

@Ronnhold

Jo danke, ist ja ein Knochen vor der Blase vielleicht liegt es auch an der Stellung wer weiß kannst ja mal testen.

Wer behauptet denn sowas?! Klar ist die brauchbar!

Natürlich ist die brauchbar ^^

@DeernVomDienst

Dann hab ich jeweils morgens eine normale Erektion. Ich und meine Freundin benutzen sie regelmässig.

@Nova93801

Ich muss das jetzt echt nicht ausdiskutieren. Meine Antwort war mit dem zwinkernden Auge geschrieben....und immerhin wurde sie 15 mal positiv gewertet. Vermutlich von den Herren der Schöpfung. Dann muss wohl doch bissi was dran sein.😎