An die Männer: wer kann hier antworten?

9 Antworten

auf jedenfall der geruch ^^ ich weis nicht warum aber ich liebe es wenn sie ein süßes parfürm trägt, dann auf jedenfall lange haare egal ob offen oder zum zopf gebunden, wenig makeup, mode geschmack.. also nicht mit dem adidas trainigsanzug.. und wenn es jetzt um innere werte geht dann auf jedenfall intelligenz, spaß am leben, generell positive einstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre gelogen nicht auch auf die Optik zu achten. Die Frau muss einen natürlich in erster Linie gefallen.

Ansonsten mag ich natürliches auftreten. Keine gezwungene coolnes oder krampfhaftes witzig sein. Manche meinen sich mit gespieltem Desinteresse Interessant zu machen. Ich persönlich mag es wenn sie direkte Signale zeigt auch interessiert zu sein.

Guter Humor und dass man sich vielseitig mit ihr unterhalten kann - das finde ich supersexy.

Wenn sie wie eine spannende Hu*e ist, statt lanweilige Lehrerin.

Nebe Gepflegt und das Ganze selbstverständliche, ist es nice, wenn sie mehr unnötiges anhat und nötigen nicht anhat und ich das mach und nach entdecke.

Und sie im Hu*renmodus ist

hauptsächlich der Charakter..

Aussehen zwar auch etwas, aber sollte charmant sein und wissen was sie möchte, auch ihr Verhalten sollte Bodenständig sein.

man soll ihr nicht sagen wo a und b ist... nicht immer ja und nein antworten, auch Interesse zeigen.. ansonsten braucht man auch keine Antwort erwarten.