viele Haare mit 13!?

6 Antworten

Für dich ist es bestimmt noch ungewohnt nun überall Haare am Körper zu haben. Hast du denn dunkle oder helle Haare? Dunkle Haare sieht man auf heller Haut wesentlich besser als die hellen Haare, darum scheint es so als währen es mehr. 

Du kannst die Haare abrasieren (oder wenn du hart im nehmen bist auch mit Wachsstreifen entfernen), aber nachwachsen werden sie trotzdem.

Hallo sind normal und natürlich egal ob Junge oder Mädchen jeder hat Haare das ist von Natur aus festgelegt Media mehr mal weniger das ist genetisch festgelegt dagegen tun hilft nur ab rasieren

Es wurde von "übertrieben viel" geschrieben, das ist definitiv nicht normal als Mädchen!

0
@Wonnepoppen

Das ist immer Ansichtssache wie gesagt es ist genetisch festgelegt wie viel Körperbehaarung man hat es gibt doch eine Genmutation welchen den Haarwachstum beeinflusst und eventuell mehr Haare  wachsen lässt außerdem ist es mit 13 Jahren alles immer so schlimm also ich denke nicht dass es übertrieben viel ist einfach geschrieben wird weil es als Dreizehnjähriger 13-jährige so empfunden wird

1

Nein, das ist nicht normal,du scheinst zu viel männliche Hormone zu haben/bekommen?

Rede mal mit dem Kinderarzt darüber!

Harre am ganzen Körper

Ich habe als Mädchen überall Haare am Bauch Rücken Brust zwischen Brusst und am po Haare, dabei bin ich 14! WAS SOLL ICH TUN

...zur Frage

Überall zu viele Haare?

Heyy... Also ich bin 13.. Und naja.. Habe seid 1 Jahr überall Haare.. Jaaa überall! Also am Anfang war es nicht schlimm weil es am Anfang nur Schamhaare waren, die sieht ja keiner.. Aber wie gesagt seid 1 Jahr hab ich überall Haare bekommen also Beine, Oberschenkel, Arme, Sogar auf den Fingern !? Achseln, Bauch Und Auf der Oberlippe..

Mich stören am meisten die Achselhaare und die Auf meiner Lippe.. Die anderen Haare z.b die auf den Armen oder Beinen nehmen ich ja hin OK... Aber ich finde das es auf Bauch und Oberlippe Und Achseln zu viel ist..

Kann man irgendwie was dagegen machen das keine Haare mehr wachsen? Also nur das mir an Achseln, Oberlippe und Bauch keine Mehr wachsen .. Raiseren kann ich nicht hab Angst das ich mich verletze und wenn ich z.B meine Oberlippen Haare abrasieren oder so merken es ja alle und das wäre schon kake.

Hilfe.. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.. Die Haare sind echt nicht wenig... Antwortet bitte schnell..

Achja.. auf den Hoden sind auch welche wie soll man die da überhaupt abbekommen?! Und äh liegt es daran das ich schwul bin? Und normal ist das auf jeden Fall nicht.. Ich will mit 15 kein Vollbart haben

...zur Frage

Heftige Arschhaare mit 16? (Junge)?

Das ist mir zwar etwas unangenehm, aber mir ist aufgefallen dass ich sehr viele, dunkle und lange Haare am hintern habe (Also auch im After) und mir ist aufgefallen dass mein Rücken gar nicht behaart ist, nur der untere Rücken hat dunkle weiche Haare.. habe auch sehr haarige Beine was mich zwar nicht stört, aber beim Sex ist das doch Mega unangenehm für die Frau wenn der Man so einen Haarigen Arsch hat? Keiner aus meiner Familie rasiert seinen hintern ( mit meinen Cousins kann man sehr offen über sowas reden) Was soll ich machen? Ist das normal? Stört das die Mädchen?

...zur Frage

Was kann ich gegen extreme Behaarung als junge Frau tun?

Hallo :)
Ich bin 13 Jahre alt, weiblich, Südländerin und habe ein Problem an meinem Körper, das mich stört.
Ich bin behaart, sehr. Am rücken hab ich super dunkle haare die man wirklich spürt und die mehr sind als meine Freundinnen am Bein haben. Am Oberarm hab ich auch haare, am Unterarm sogar mehr als Männer. Ich weiss, dass Südländerinnen das "erben", aber wie werde ich sie los? Ich habe sogar IM After super dunkle haare. Sogar auf dem Po und intimzone ist ein richtiges tabu. Gibt es eine "Pille" dass ich diese unnötigen haare verliere?(ich weiss es klingt blöd aber ist nur ein Beispiel). Sie stören mich weil ich im Schwimmbad mich nicht wohl fühle. Falls ich einen freund irgendwann mal habe, dass ich. Ich behaarter bin als er (was bis jetzt IMMER so war :/ )
Danke fürs durchlesen und antworten :)

...zur Frage

1. Intimrasur, wie soll ich es machen ?

Ich w/13 möchte mich rasieren im Intimbereich aber ich weis nich genau wie denn die haare sind überall. Ich habe angst dass ich mich schneide.
Danke zum voraus für ernsthafte & hilfreiche antworten.

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich einen komischen Po habe?

Hallo meine Lieben!Ich bin weiblich, 17 Jahre alt Mir ist aufgefallen, das ich manchmal Pickelchen am Po habe, ich denke das ist aber eher 'normal', was mich stört ist, das an meinen Po Innenseiten es ziemlich dunkel wird, weiß jemand woran das liegt? bzw wie man das beseitigen kann ? Ich finde es persönlich nicht ästhetisch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?