Was finden Frauen anziehend?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine frage die wohl sehr viele verschiedene antworten haben kann..ich habe darüber mit einigen meiner Freundinnen diskutiert und wir kamen auf die unterschiedlichsten ergebnisse!! eine meinte, dass für sie die schenkel das absolut wichtigste und anziehndste seien, das geht so weit, dass sie nur einen blick auf diesen körperteil eines mannes werfen muss, um schon in stimmung zu kommen!! nach ihrem geschmack sollten männerschenkel auffallend stark durchtrainiert sein..mir geht es da ganz anders, ich kann mit muskelpaketen nichts anfangen, übertrainierte körper finde ich abstoßend, da habe ich irgendwie das gefühl zerquetscht zu werden..anziehend ist meiner meinung nach ein body der zwar trainiert und sportlich ist, aber nie muskulöser als z.B. dieser mann sein sollte: http://designermagazine.tripod.com/BlueINT1.html was den style betrifft, sind sich wohl frauen auch nicht wirklich einigt: meine schwester steht auf kerle die sich rockstarmäßig kleiden, ausgefallen und mit langen haaren, rasta, etc..eine freundin mag anzug männer und eine andere uniformen egal welcher art. ich finde am besten basketballhosen!! sehe ich einen typ in diesen hosen, kann ich gar nicht anders als hinzusehen!! .. ehrlich ihr könntet euch wirklich so einfach supergut anziehen: jeans und tshirt- so simpel und doch das beste was es gibt!! ein bisschen border/surf, ein bisschen hiphop (kappe) und einfach farben die zu eurer haut passen, keine handtaschen, ohrringe, etc und bitte nicht irgendwas aus einem laden was mami für euch kauft, denkt euch was dabei! wichtig: körperhygiene, kein mundgeruch, kein schweißgeruch, täglich duschen, auf die zähne achten, saubere nägel, gewaschene haare!!!, haut pflegen- akne loswerden keine pickel oder nur im geringen ausmaß--> da waren sich alle einig!! ich persönlich finde noch den geruch eines mannes wichtig. riecht ein mann gut, fühle ich mich angezogen und vergesse fast alles, was mir sonst nicht so gefallen würde, wobei ich eine zu starke parfüm-note auch nicht als das wahre erachte..schöne hände und volle haare sind auch noch ein anturner, genauso wie eine umwerfend sexy stimme, tiefer und etwas rauer..genauso wie ich einem mann, welcher genüsslich an einer zigarette saugt nicht widerstehen kann-ehrlich da schmelz ich nur so dahin (das finden allerdings einige meiner freundinnen wiederum abstoßend..)!! ansonsten glaube ich, dass die meisten frauen eher auf einen selbstbewussten mann achten, ehrlich das wirkt am anziehendsten. ein mann der weiß, was er will und es sich auch nimmt, der keine angst hat und abenteuerlustig ist.. humor ist meiner meinung sehr groß geschrieben, und ein mann, der auch mit jenen frauen redet, die er nicht unbedingt flach legen will!! männer die mit kindern gut umgehen können..ich persönlich finde es noch wichtig und anziehend, wenn ein mann freigeistliches denken an den tag legt und sich verbal gut ausdrücken kann, einen großen wortschatzt hat und schön artikuliert!! und zu guter letzt größe, in allem, ein mann der größe zeigt, anderen gerne hilft, der auch von sich aus offen ist und mit anderen kommuniziert und nicht einer dem man alles aus der nase ziehen muss, großzügig zu sich und zu anderen, körpergröße, und ja zu klein sollte der zwischen deinen beinen auch nicht sein wobei zugroß ist noch schlimmer!! und solltest du darauf aus sein, auch unten "geküsst" zu werden, dann ist intimwaxing pflicht ;) schlussenldich ists aber glaub ich doch so: hast du keine ausstrahlung nützt dir, das äußere überhaupt nichts, ich glaube da können männer noch besser drüber hinwegsehen als frauen, ein mann der fade und öde ist, mit dem wirds nichts, nicht mal für eine nacht!!

Guter Geruch auf jeden Fall & einen sportlichen Körper:) & einen tollen Charackter :))

Es gibt ein paar Grundlagen, wie gepflegt sein, ein hübsches Lächeln und gewissen Maß an Selbstvertrauen. Darüber hinaus ist es aber kommt es auf deine eigene Authentizität an. Sprich zeige wer du bist, so wie du bist!

Der Lucas hat dazu auch einen guten Artikel geschrieben, der dir vielleicht weiterhilft http://www.wasdenkenfrauen.de/flirten/was-finden-frauen-anziehend

Darüber hinaus habe ich vor kurzem eine interessante Studie gelesen. In dieser wurden Frauen befragt, was ihnen an Männern wichtig ist. Sie haben dann A, B und C an Kriterien genannt. Haben sie jedoch daraufhin einen Mann kennen gelernt der die Kriterien A, E und Z hat, haben sich auch die "Das finde ich an einem Mann anziehend" Kriterien so angepasst, dass sie zum aktuellen Mann passen. Ich versuche nochmal den Link zu finden!

Also viel Spaß... mach dir nicht so nen Kopf und Viele Grüße Sven

Eine Frau findet das bei jedem Man Attraktiv: Selbstbewusstes Auftreten handeln (ansprechen, Körpersprache), Tonalität, Stimmt das was er sagt mit ihm überein... , es kommt auf dein Verhalten und was du über dich selbst denkst an. Frauen merken das sofort wenn du ihr das Gelbe vom Himmel erzählst und es nicht zu dir passt. Hab Spaß ;)

also ich find nen "durchtrainiert" und schönen rücken besser als ein sixpack ka warum is einfach so^^