Muss ich Wände bei Auszug streichen wenn diese weiß sind?

4 Antworten

Kommt darauf an was der Mietvertrag her gibt. In Anbetracht der anstehenden Aktionen solltest du einfach mal mit ihm reden.

kann sein, dass er darauf verzichtet

oberflächlich streichst du das dingen aber auch in paar stunden

halber tag ca

Doch gerade dann. Aber sicher nicht vor den Arbeiten und dann auch nicht von dir. Sprich ihn doch mal an.

Wäre durchaus möglich - frag doch einfach mal

DieDietrich88
Fragesteller

Im Vertrag steht was nach so und so viel Jahren gestrichen werden muss. Alle 10 Jahre dies, alle 7 Jahre das usw.

Repwf  18.03.2021, 13:00
@DieDietrich88

Aber wenn er ja eh sanieren will ist es ja trotzdem eine Frage wert ob er es überhaupt will