Er schaut mich immer an,und läuft ab und zu an mir vorbei und schielt rüber,bitte helft mir

4 Antworten

Wobei brauchste denn nun Hilfe?

Er mag dich, und wenn du ihn auch magst, dann gibt ihm mal ein Zeichen. Lächle ihn an, grüß ihn usw., damit er sich mal ein wenig weiter wagt.

Wenn du ihn nicht magst, dann ignoriere den armen Kerl einfach - er wirds begreifen.

Ladyalley
Fragesteller

Beim anlächeln hat er schnell weggeguckt und wirkte so nervös.,ich hab ihn ja bei facebook,aber wieso schreibt er mich dann nich an.!?

Steinbock123  25.10.2011, 21:11
@Ladyalley

Er traut sich nicht, Warum schreibst du ihn denn nicht einfach an? Er freut sich bestimmt über deinen ersten Schritt.

Wenn du dich auch nicht traust, dann wird das mit euch beiden nix ;)

Er scheint ein Auftragsmörder zu sein und du sein allererstes Opfer.

Ja, man ist eine Weile nervös, bevor man zum Profikiller wird.

an die alten Zeiten zurückdenk

Die Beule in seiner Hose dürfte übrigens eine Stichwaffe sein. Daher kommt er auch immer zu dir rüber. Die Frisurveränderung, die er durchführte, damit du ihn nicht identifizieren kannst, ist ein weiteres Merkmal dafür, wie neu er in dieser Branche ist.

user76767456  02.12.2012, 01:10

Pah, was für einen Schwachsinn du schreibst! Ist doch wohl so offensichtlich, dass der durch das ununterbrochen wiederholte Passieren ihres Standortes versucht sich auf Schallgeschwindigkeit zu beschleunigen, um sie durch den erzeugten Luftdruck zu ersticken. Der Anfänger!

Wenn du ihn magst, fang doch mal an in die Offensive zu gehen. Wie zufällig an ihm vorbei gehen und huch fällt dir doch glatt etwas aus der Hand. Oder in der Erkältungszeit einfach mal bei ihm nach einem Tempo-Taschentuch fragen. Flirte ihn doch mal an, lächeln und dann kurz verschämt zu Boden sehen oder dich umdrehen, Augenzwinkern,an den Haaren spielen bei dir oder ihn einfach grüßen. Es gibt viele Möglichkeiten. Dann gibst du ihm auch die Möglichkeit entsprechend zu reagieren. Wünsche dir viel Glück.

Ja und wo ist jetzt das Problem?

Ladyalley
Fragesteller

ich weiß nich warum,und mag er mich vllt.!?

Ladyalley
Fragesteller
@ABBFEL

trau ich mich nich mehr,ich hab vor nem jahr schonma ne abfuhr bekommen

ABBFEL  25.10.2011, 21:00
@Ladyalley

einfach Augen zu und durch :) - sonst wird das doch nie was :o