Guck auf die Autos die sie fahren, das ist zuverlässiger beim abschätzen xD

...zur Antwort

Beste Freundin hat sich vor mir in die Hose gemacht.

Meine beste Freundin hat an Halloween mal wieder bei mir übernachtet. Wir haben also spätabends total rumgealbert und hatten dann wegen irgendwas einen totalen Lachanfall. So einen extremen Lachanfall hatte ich noch nie. Wir haben also vor Lachen geheult und hatten schon Bauchschmerzen etc.

Naja, sie musste schon vorher ziemlich dringend auf die Toilette und dann ist es eben passiert. Sie hat sich vor Lachen in die Hose gemacht. Sie hat dann natürlich sofort aufgehört zu lachen, und ist total rot angelaufen. Ich musste aber noch viel stärker lachen, als vorher, so dass ich fast erstickt wäre.

Sie ist dann sofort aufgestanden und nach hause gerannt (wir wohnen im selben Dorf. Sie ist meine direkte Nachbarin). Ich war total verwirrt, immerhin kennen wir uns schon unser Leben lang, und ich musste ihr sogar mal einen Tampon entfernen (lange Geschichte). Ich sag das nur, weil wir eben schon viele peinliche Situationen zusammen erlebt haben, und das hat unsere Freundschaft nur gestärkt und deswegen ist uns eigentlich nichts mehr peinlich voreinander.

Deswegen war ich ja auch so verwirrt... und wenn mir das passiert wäre, wär mir das natürlich auch peinlich, aber ich hätte dann wahrscheinlich auch total zum lachen angefangen. Naja, also ich hab sie dann erstmal in Ruhe gelassen und bin am nächsten Morgen, also gestern, zu ihr rüber gegangen. Ihre Mutter hat gesagt, dass sie mich nicht sehen will, und dass ich doch wann anders wieder kommen soll. Ich bin also wieder gegangen. Seitdem rufe ich sie ständig am Handy an, aber sie geht nicht ran.

Ich klingel auch ständig bei ihr, aber von ihren Eltern und Geschwistern bekomme ich immer zu hören, dass sie mich nicht sehen will. Was soll ich denn machen? Ich meine, klar, es war nicht toll von mir zu lachen, das will ich ihr ja auch sagen. Aber sie lässt nicht mit sich reden. Was soll ich tun?

...zur Frage

ich stell mir gerade die todesanzeige in der zeitung vor..."Mädchen A erstickt durch nasse Hose Vorfall von Freundin B"...

...zur Antwort

Sag einfach immer wenn sie das Haus betritt: BOAH WAHNSINN DU SIEHST HAMMER AUS. schadet nie, auch wenn sie gerade zufällig nem 3 wochen ungewaschenen Mopp ähnelt.

...zur Antwort

Meistens denke ich bei sowas: Männer sollten mal ein bisschen aufmerksamer werden und nicht immer so pennen und Frauen sollten aufhören immer so zimperlich zu sein und nicht gleich so überreagieren. hach ja, das leben...

...zur Antwort

meinte natürlich DAS geheimnis -.-

...zur Antwort

Glaubst du das brutzelt dir zu so ner Schrumpferbse weg? Unsinn! Ein bisschen Qualm aus der Shorts hat noch nie geschadet!

...zur Antwort

also bei mir persönlich ist das so, dass ich diese Rasse nicht mag, weil ich oft die erfahrung gemacht habe dass diese hunde absolut keine ansprüche an ihre umwelt stellen und sich sofort über jede kleinste sache total freuen, weshalb es mich als besitzer stören würde wenn sie jeden fremnden gleich mit offenen armen empfangen und man als mensch das gefühl hat der findet einfach alles und jeden toll und man kann keine "einzigartige" beziehung zu ihm aufbauen. vielleicht liegt es auch daran,weil er diesen stempel als klischee-friede-freude-eierkuchen-standard-family-hund weg hat und leute deshalb denken er wäre "hirnlos". das halte ich für unsinn, ich kenne keine hundeart die irgendwie dumm ist, im gegenteil, so gelehrig, das ist doch unglaublich! aber wie gesagt, ich mag diese hunde nicht weil sie mir zu "einfach" sind, hoffe ich konnte das richtig rüberbringen xD

...zur Antwort

Die Evolution schlägt heute immer früher zu. Ich bin 19 und hatte bereits in der Grundschule kurz vor meinem 9ten Geburtstag das erste mal meine Tage. folglich war ich mit 11 längst startklar und wenn vor allem ein junge sich dann schon für seinen schniedelwutz interessiert - kannste ihn wohl kaum für verhaften?!

...zur Antwort

Abgesehen davon geht dich das nen Scheiß an oder fändest dus geil wenn dein sohnemann regelmäßig vor deinem zimmer parkt und durch den türspalt gafft während vati und mutti es treiben?!?!!? also wirklich, soviel privatsphäre is jawohl das wenigste! und ansonsten: SPANNERN.

...zur Antwort

kann auch sein dass er extrem unreif ist, auf dich steht und dich deswegen dumm anmacht um deine aufmerksamkeit zu kriegen - du es aber (aus gutem grund!) gepetzt hast und er nun gekränkt ist weil er denkt dass du ihn scheiße findest und er deshalb so wehmütig an dir klammert. ODER er ist tatsächlich total der idiot und du musst damit rechnen dass wenn er mal abdreht du die erste bist die sich ducken muss und das völlig ohne grund. frag ihn einfach was sein problem is, ehrlichkeit ist alles.

...zur Antwort

Muss ein Mann Angst haben, dass ihm ein Fisch in den *zensiert* beißt, wenn er nackt baden geht?

Die Frage ist natürlich lustig aber durchaus ernst gemeint, deswegen hoffe ich, dass weder der Support die Frage löscht, noch irgendwelche Witzbolde überflüssige Kommentare posten (was wohl trotzdem passieren wird). Ich habe versucht möglichst alle Ausdrücke für Geschlechtsteile wegzulassen, dass sich ja keiner aufregen muss (ja es ist arm...). Und natürlich habe ich weder Hobbies, Freunde, Arbeit noch irgendwas zu tun, also Grund genug sich so eine Frage auszudenken. Schön, da das geklärt ist zurück zu der eigentlichen Frage.

Erstmal muss ich mich outen: Ja, ich habe schon ein paar mal nackt im See gebadet. An alle die es noch nicht getan haben: Es ist wunderbar! Ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit, sterbt nicht bevor ihr das nicht ausprobiert habt! Die, die es getan haben wissen was ich meine. Aber immer wenn ich "es" tue, habe ich ein mulmiges Gefühl, da man ja in dem trüben Naturweiherwasser nicht sieht, was unter einem ist. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein zensiert ein attraktives Fressziel für so manchen Fisch darstellen könnte. An alle die jetz kommen mit "HäHÄHÄä bischd du beSCHeurD s GEHt doch GAr nED DIe frässEN DOch LeiBER wAs aNDERes" habe folgendes zu sagen: Immerhin gibt es einen parasitären Fisch, der in den zensiert hineinschlüpfen kann, sein Name ist Candriu. Anscheinend ist also das männliche Geschlechtsorgan wohl gar nicht mal so uninteressant für Fische. Weiß also jemand was darüber, oder kennt sogar Berichte über Vorfälle, wo ein Fisch in einen zensiert gebissen hat?

...zur Frage

Das nächste mal werfe ich ganz viele kleine ZENSIERT zum Angeln aus und mach einen riesen gewinn :D

...zur Antwort

Man darf einen Mann Traugott nennen, nur das weiß ich. manche namen sind auch nur bei uns in deutschland verboten. Du darfst dein Kind hier zB nicht Jesus nennen, dafür aber Phoenix. Manche regeln beziehen sich auch darauf in wievern man das Kind dann noch geschlechtlich zuordnen kann.

...zur Antwort

Also ich finds immer zum erbrechen, wenn du später noch auf 5376 andere scheiß Alexanders, Maximillians, Florians, Leons etc triffst. Keine Ahnung wie man sein Kind so nennen kann, dass es im Rest der Welt versinkt -.- Überlege dir doch selbst einen Namen, der wohlklingende Silben hat, aber nicht zu abgedreht klingt. Wenn du unbedingt einen Namen aus einem Film nehmen willst, versuche einen zeitlosen zu wählen, der vll nicht unbedingt damit in verbindung gebracht wird.

...zur Antwort

Hohes Maß an Adrenalin und Kraftverlust, sprich, prügel wie ein Irrer auf ein Kissen ein, Jogge und steigere deine Geschwindigkeit bis zur Atemlosigkeit oder schlag sinnlos ein paar Nägel ins Brett, so verliert sich der Kraftschub hinter der Wut schnell. Wut und Hass sind jedoch zwei verschiedene Sachen, den Hass loszuwerden ist schon schwieriger, weil er deine Gedanken dauernd mit dem Passierten konfrontieren wird.

...zur Antwort

ganz ehrlich, sei einfach richtig froh dass das was für Surprise!!! sorgte flüssig war. oh ja, freu dich dass du nicht groß musstest. denn dann hätte es sein können dass du den entstandenen vollgemachten beutel, den du im sport beim laufen hin und her schaukelst, während alle sich hinter dir totlachen, nicht bemerkt hättest, sondern erst wenn du dich hinsetzt.

...zur Antwort