Beste Freundin hat sich vor mir in die Hose gemacht.

154 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr einen Brief, dass es dir furchtbar leid tut, aber dass sie an deiner Stelle wahrscheinlich auch gelacht hätte, eben weil ihr schon in eurem "Lachanfall" drin wart. Dass du sie auf keinen Fall ausgelacht hast, sonden einfach nicht zum Lachen aufhören konntest. Dass ihr auch schon so viel zusammen erlebt habt und dann sollte sowas doch nicht zum Ende einer solchen guten Freundschaft führen!

Das kommt öfter vor und ist doch weiter nicht tragisch.

Viel Glück

sprotte77  13.11.2012, 16:48

wenn du mir nicht zuvor gekommen bist hätte ich das gleiche gesagt : ) Noch ein Tipp : wenn ie auf den Brief nicht reagiert bzw. du mitkriegst das ie ihn nicht gelesen hat schreib noch einen Brief ohne Absender und die Adresse in einer anderen Schrift . Hoffeich konnte auch noch helfen und hoffe sehr für euch das ihr wieder zusammen kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück !!!!!!!!!!!

Rob262  17.11.2012, 04:49

Haha, die beiden sind Nachbarn, ja sie sollten via Brief kommunizieren xD xD xD

Stoffak  17.11.2012, 16:24
@Rob262

manchmal können geschriebene Worte einfach besser zum Ausdruck bringen, was man jemandem mitteilen will... naja, und wenn sie schon nicht persönlich mit ihr reden will, bleibt immer noch die Chance, dass ihre Freundin "wenigstens" den Brief liest!!!

Muffin1980  18.11.2012, 11:45
@Stoffak

Ich glaube es war dir sehr ,sehr unangehm. Das kann mal passier oder . . . .

DEIN:Muffin1989

Nyah2000  18.11.2012, 17:50
@Muffin1980

Du Musst Sagen , Das sie nix dafür kann , allerdings passiert nicht ihr das nur sondern auch andere menscheen auf der welt , also schreib ihr n brief oder sowas und schreib rein das es dir leid tut

bonicrush007  19.11.2012, 09:36

oder du kontaktierst sie in der Schule (wenn sie auf deiner Schule ist)

bonicrush007  19.11.2012, 09:36

oder auch Sms

PlayFame  23.11.2012, 11:22
@naturqueen

Jetzt seit mal nicht so misstrauisch sowas kann mal passieren :D genau schreib ihr nen brief und wenn sie dann immernoch nicht reden will dann kauf ihr nen porsche ;)

Winnetouch26  23.11.2012, 15:08
@PlayFame

was hat das denn jetzt mit nem Porschen zu tun???

Hör zu: Also ich würde,wie es schon tausend mal vorgeschlagen wurde, einen Brief schreiben, das ist wirklich eine gute Idee,bitte sie doch in dem Brief das ihr euch mal unterhaltet und miteinander über die Situation sprecht. Das wird schon wieder,viel Glück! LG,Winnetouch26

sanny14  24.11.2012, 16:22
@schoeffmann

Haha, die beiden sind Nachbarn, ja sie sollten via Brief kommunizieren xD xD xD

Man muss doch den Brief nicht abschicken. Wirf den Brief einfach in ihren Briefkasten oder wenn du dich nicht traust, lass ihn einwerfen.

Würde gerne mal wissen, wie es mit euch weiter gegangen ist ;))

zoepia  24.11.2012, 23:01
@sanny14

Wenn ich du wäre,würde ich ihr erstmal auf die mailbox sprechen;-)und dann weiter sehen,so war es bei mir auch,nur ebend halt eine andere situation;-)

Wortekk  28.11.2012, 14:47
@Mumi1999

Boah wie gemein.... du versuchst ja wirklich aufbauend zu sein. -.-

gecheckt  29.11.2012, 16:06

also ich glaube auch, dass ein brief das beste ist, Aber es könnte auch sein, dass sie wirklich Probleme hat. Vielleicht mit der Blase, dass sie dir noch nie gesagt hat. Und das war ihr peinlich. Vielleicht kontaktierst du mal die Geschwister und fragst sie warum sie nicht mehr mit dir redet. Wär eine Möglichkeit, wenn sie auf Briefe nicht reagiert.

Schicke ihr eine SMS und sage, dass Du das verstehst und dass es unter Euch bleibt.

Schreibe auch, dass es Dir leid tut, dass Du gelacht hast (aber dass Du eben nicht anders konntest).

Es ist übrigens ganz normal, was ihr passiert ist, das kommt gerade bei einer vollen Blase schon mal vor.

Israel4ever  02.11.2012, 11:10

Natürlich kannst Du auch einen Brief schreiben, das ist persönlicher.

Habe Geduld mit ihr, sie braucht vielleicht ein wenig Zeit, um selbst damit klar zu kommen.

MamaSimona  12.11.2012, 21:17
@Israel4ever

Es bleibt unter uns.... Nur die ganze gutefrage community weiß es ;)

aber sonst keine panik! :D

Brunomuc21  02.12.2012, 21:31

Aber es bleibt ja nicht unter den beiden... Viele GF user wissen es jetzt auch..

Hi. Also erstmal, beneide ich euch um eure Freundschaft... ich hätte auch gerne eine Freundin, mit der ich so viel erleben könnte... :D Und es ist so: ihr ist das natürlich oberpeinlich, auch wenn ihr schon viele peinliche Erlebnisse miteinander hattet. Du solltest sie erstmal in Ruhe lassen und dann wird sie hoffentlich von selbst auf die zugehen.

alterschwede08  25.11.2012, 10:40

Dies ist wohl der Beste Beitrag, den ich bis jetzt gelesen habe und diesem stimme ich vollkommen überein, lass sie erstmal in Ruhe und alles verkraften, dann wird sie schon wieder auf dich zukommen, ich glaube, du mußt ihr nur Zeit lassen und sonst nichts. Gruß alterschwede08

Meine Freundin hat sich vor mir ständig in die Hose gepinkelt, aber sie hatte damals auch ne Krankheit.

Aber um auf euch zurückzukommen, wahrscheinlich ist das schon längst geklärt, aber ich geb auch noch meinen Senf dazu.

Ich an deiner Stelle würde sie wirklich erstmal lassen, sie will dich wahrscheinlich nicht sehen, weil sie furchtbare Angst davor hat, mit dir darüber zu reden.

Ich finde es nämlich fast noch peinlicher, über die Situation zu reden als die peinliche Situation selber.

Erklär ihr die Situation in einer/(mehreren) SMS. Die kann (und wird) sie lesen, ohne direkt zuzugeben, dass sie es tut, wie bei einem Telefonat oder persönlichen Gespräch an der Haustür. Danach kannst du nurnoch warten...