Beste Freundin hat sich vor mir in die Hose gemacht.

181 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr einen Brief, dass es dir furchtbar leid tut, aber dass sie an deiner Stelle wahrscheinlich auch gelacht hätte, eben weil ihr schon in eurem "Lachanfall" drin wart. Dass du sie auf keinen Fall ausgelacht hast, sonden einfach nicht zum Lachen aufhören konntest. Dass ihr auch schon so viel zusammen erlebt habt und dann sollte sowas doch nicht zum Ende einer solchen guten Freundschaft führen!

Das kommt öfter vor und ist doch weiter nicht tragisch.

Viel Glück

wenn du mir nicht zuvor gekommen bist hätte ich das gleiche gesagt : ) Noch ein Tipp : wenn ie auf den Brief nicht reagiert bzw. du mitkriegst das ie ihn nicht gelesen hat schreib noch einen Brief ohne Absender und die Adresse in einer anderen Schrift . Hoffeich konnte auch noch helfen und hoffe sehr für euch das ihr wieder zusammen kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück !!!!!!!!!!!

4

Haha, die beiden sind Nachbarn, ja sie sollten via Brief kommunizieren xD xD xD

3
@Rob262

manchmal können geschriebene Worte einfach besser zum Ausdruck bringen, was man jemandem mitteilen will... naja, und wenn sie schon nicht persönlich mit ihr reden will, bleibt immer noch die Chance, dass ihre Freundin "wenigstens" den Brief liest!!!

0
@Stoffak

Ich glaube es war dir sehr ,sehr unangehm. Das kann mal passier oder . . . .

DEIN:Muffin1989

0
@Muffin1980

Du Musst Sagen , Das sie nix dafür kann , allerdings passiert nicht ihr das nur sondern auch andere menscheen auf der welt , also schreib ihr n brief oder sowas und schreib rein das es dir leid tut

0

oder du kontaktierst sie in der Schule (wenn sie auf deiner Schule ist)

0

oder auch Sms

0
@naturqueen

Jetzt seit mal nicht so misstrauisch sowas kann mal passieren :D genau schreib ihr nen brief und wenn sie dann immernoch nicht reden will dann kauf ihr nen porsche ;)

0
@PlayFame

was hat das denn jetzt mit nem Porschen zu tun???

Hör zu: Also ich würde,wie es schon tausend mal vorgeschlagen wurde, einen Brief schreiben, das ist wirklich eine gute Idee,bitte sie doch in dem Brief das ihr euch mal unterhaltet und miteinander über die Situation sprecht. Das wird schon wieder,viel Glück! LG,Winnetouch26

0
@schoeffmann

Haha, die beiden sind Nachbarn, ja sie sollten via Brief kommunizieren xD xD xD

Man muss doch den Brief nicht abschicken. Wirf den Brief einfach in ihren Briefkasten oder wenn du dich nicht traust, lass ihn einwerfen.

Würde gerne mal wissen, wie es mit euch weiter gegangen ist ;))

0
@sanny14

Wenn ich du wäre,würde ich ihr erstmal auf die mailbox sprechen;-)und dann weiter sehen,so war es bei mir auch,nur ebend halt eine andere situation;-)

0
@Mumi1999

Boah wie gemein.... du versuchst ja wirklich aufbauend zu sein. -.-

0

also ich glaube auch, dass ein brief das beste ist, Aber es könnte auch sein, dass sie wirklich Probleme hat. Vielleicht mit der Blase, dass sie dir noch nie gesagt hat. Und das war ihr peinlich. Vielleicht kontaktierst du mal die Geschwister und fragst sie warum sie nicht mehr mit dir redet. Wär eine Möglichkeit, wenn sie auf Briefe nicht reagiert.

0

Sie muss sich erst einmal von dem Schock erholen, also lasse sie etwas zur Ruhe kommen, dann gehe noch einmal zu ihr hin und rede mit ihr. Sage ihr, das es aus der Situation raus war, das du lachen musstest und es nicht gegen sie als Person ging. Evtl. nimmst du ihr Blumen (oder etwas anders das sie nag) zur Entschuldigung mit. Wenn die nicht mit dir reden möchte, kannst du die Blumen immer noch abgeben und ihr dann einen Brief schreiben...gutes Gelingen :-)

Wenn es keine Möglichkeit gibt, sie zu erreichen (SMS, Facebook, Brief), musst du eben abwarten. Mach dir keine allzu große Sorgen. Wenn man schon so viel zusammen erlebt hat, wird so ein Vorfall nicht gleich die ganze Freundschaft zerstören.

Was möchtest Du wissen?