Beste Freundin hat sich vor meinen Augen in die Hose gemacht.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ihr scheint das höchstens unangenehm gewesen zu sein, dass sie in die Hose gemacht hat und dein Lachen ...vielleicht hat sie sich ausgelacht gefühlt von dir! Sie ist denke ich sehr beschämt darüber. ich kann dich aber auch verstehen-manchmal ist eine situation einfach so doof, dass man auch wenn man weiß es ist den anderen ggf. peinlich/unangenehm nicht mehr kontrollieren kann. Glaube mir, mir ist das auch schon passiert und andere haben auch schon über mich gelacht. ich bin in der schule mal mit stuhl zusammengebrochen und der war kaputt und die Lehrerin bzw. abteilungsleiterin fand das witzig und lachte daüber. naja, das habe ich ihr nciht gerade übel genommen (eher anderes), aber das wirklich passiert jeden mal-das man lacht über so was. Ich habe mal einen Klingelstreich gemacht (auch als Teeny) und wir rannten weg und cih habe mir auch vor lachen in die Hose gemacht :=) das kann schon mal passieren :=) Gehe zu ihr und entschuldige dich. fahre bei ihr vorbei! Schreibe ihr einen Brief-ich denke, dass ihr das absolut megamäßig peinlich ist/war. Solage du dich dann zusammengerissen hast bzw. du auch aufgehört hast udn ansprechbar warst den restlichen abend-ist dich alles ok. Schreibe einen Brief oder am besten fahre persönlich zu ihr hin! Die ist total beschämt-glaub mir! Aber das passiert nciht nur dir, sondern anderen auch mal-solange es nciht ständig ist und täglich: alles doch ok! Fahre zu ihr hin :=) und bring ihr was nettes mit, aber keine Unterhose oder Hose :=) sndern was wirklich nettes!

Schrumpfkopf 21.08.2012, 22:12

Danke für den Rat. :)

0

Gib ihr irgendwo Bescheid wo sie es auf jeden Fall liest, schildere ihr wie DU dich gegenüber der Sache fühlst und wie du die Situation beurteilst und das du nich willst das die Freundschaft wegen so einer Kleinigkeit zerbricht. Veruch auch dich mit ihrer peinlichen Situation gleichzustellen und sagen dass dir ähnlich peinliche Sachen auch schon passiert sind. Dann würde ich sie nach ner Zeit persönlich aufsuchen und schauen wieder eine freundschaftliche Basis aufzubauen und würd versuchen das Thema nicht mehr zu erwähnen. Viel Glück!

Ich weiß, ich hätte nicht lachen sollen, aber wer hätte das in so einer Situation denn nicht?

Ich hätte das nicht getan, auch nicht mit 15. Dein Verhalten hat die Peinlichkeit für sie nur ins Unerträgliche gesteigert. Sie muss sich so geschämt haben und du hast sie ausgelacht.

Deine einzige Chance besteht darin, dass du dich dafür aufrichtig entschuldigst und auch glaubhaft darlegst, dass du begriffen hast, wie gemein das war. Erkläre ihr, warum du sie als Freundin nicht verlieren möchtest, was dir an ihr liegt. Notfalls schreibst du ihr einen Brief.

Und dann gib ihr Zeit und warte.

Schrumpfkopf 08.09.2012, 13:24

Danke, aber die Antwort kommt ein bisschen zu spät, aber du hast wahrscheinlich nicht gesehen, wann ich die Frage gestellt hab. Naja, jetzt ist alles wieder gut. Wir haben uns wieder vertragen. :)

0

lass ihr ein bischen Zeit ! ganz wichtig ist , dass dus niemandem erzählst , also nciht deinen eltern oder gemeinsamen freunden oder so sonst ist alles kaputt! Behandle sie jetzt aber am besten nciht so wie die kleine die du um jeden preis trösten musst, sonst fühlt sie sich glaub ich ziemlich unterworfen und eher als deine tochter :D Ich finds ehrlich gesagt okey, dass du gelacht hast , ich mein dumm ist nur das sie nciht gelacht hat ;S wie auch immer du kannst es nciht rückgängig machen . entschuldige dich und warte etwas ab .. viel glück :)

hmm irgendwann muss sie ja mal aus ihrem haus oder in die schule und dann fängst du sie eben da ab und fertig schon kannst du mit ihr reden....passiert eben sowas

Schrumpfkopf 21.08.2012, 22:07

Wir haben noch bis mitte September Ferien..

0

hast du das ihr gesagt dass du nicht lachen hätten solltest? früher hat mich sowas auch immer TOTAL genervt wenn mir was passiert ist z.B: ich bin in eine Mücke getreten und hab einfach voll die Panik bekommen was macht sie? sie lacht sich tot ich finds einfach nicht lustig und du musst ihr das klar machen das das falsch war

Schrumpfkopf 21.08.2012, 22:10

Ich habs ihr schon auf die Mailbox gesprochen. Sie meldet sich nicht mehr und gibt mir keine Antwort auf meine millionen Entschuldigungen..

0

probiere mal mit der mutter oder dem vater zureden....vieleiocht hilft das...

wenn nicht...schenk ihr eine klienigkeit und entschuldige dich ganz doll und zeig ihr das es dir wirklich leid tut...!!

versuch ihr zu erklären das,dass nicht schlimm war und das du das nicht ernstmeintes,das es ein versehen war und das es noch ein lachen von dem witz oder was auch immer es war wovon ihr vorher gelacht habt...das es nichts damit zu tun hatte das sie sich in die hose gemacht hat!!

hilft dir das weiter??

wenn nicht sag mir bescheid..

wenn du willst auch PN...

Mehr als entschuldigen und abwarten kann man nicht machen; das wird sich wohl schon noch geben, wenn ihr euch so lange kennt.

Als "beste Freundin" hättest du in diesem Fall keinesfalls lachen dürfen! Nun hast du keine "beste Freundin" mehr, denn so was wie dich braucht sie nicht!

Schrumpfkopf 21.08.2012, 22:08

Natürlich bin ich ihre beste Freundin. Ich seh so was nur einfach ein bisschen lockerer und ich dachte sie tut das auch. Mir ist mal was ähnliches passiert und sie hat sich halb tot gelacht. Wenn ich lache, versteht sie das aber nicht...

0
lauwder 21.08.2012, 22:10

Hmm finde ich nicht richtig, was du da sagstGanz ehrlich mir ist vor vielen Jahren auch so ein Missgeschick passiert und meine Freundin hatte einen Lachflash. Aber ich musste iergendwie weiter lachen und ja...kann mal passieren xD aber ich war ihr nicht böse, sie konnte am allerwenigsten was dafür....naja sie hätte mich nicht so zum lachen bringen dürfen^^. Aber beste Freundinen sollte so ein Ereignis noch enger aneinander binden! (der komentar bezieht sich auf die antwort von DAFEE)

0
Ich13425 21.08.2012, 22:14

altah wie bist du denn drauf ? Ich hätte auch gelacht ... Das ist doch nicht so schlimm und wenn ihre beste freundin damit nicht klarkommt pech ! Jeder normale mensch hätte gelacht ... Und wieso heisst es schließlich beste freundin ? Weil man ihnen eig nicht schnell wütend werden darf ... Auch noch bei sowas dummen

0

Es ist ihr hochnot Peinlich. Versprich ihr das du es niemanden erzählst und halte dich daran!

lg

Schrumpfkopf 21.08.2012, 22:09

Hab ich ihr schon auf die Mailbox gesprochen. Sie meldet sich nicht mehr bei mir..

0
laurajane29 21.08.2012, 22:10
@Schrumpfkopf

dann lass sie erstmal in Ruhe, gib ihr ein bißchen Zeit, das renkt sich schon wieder ein!

lg

0

Siehst du lachst darüber,es soll auch welche gebe die das antürnt wenn sich ein Mädel in die Hose macht. Sag ihr einfach es tut dir leid, so schwer kann das nicht sein.

Ich hätte nicht gelacht.... :/ Lass sie erst mal in Ruhe'!

Schreib ihr in einigen Tagen wieder.

hey, sag ihr das doch so direkt, wie du es hier uns gesagt hast, erkläre warum du gelacht hast und so weiter... du meintest es ja nur gut

aber wenn sie nicht lacht und du weiter lachst, ist auch nicht so nett :D

Schrumpfkopf 21.08.2012, 22:06

Naja, aber ganz ehrlich: wer lacht in so einer Situation nicht? Ich wär fast gestorben, vor lachen.. :D Aber trotzdem danke. :)

0
beemaya 21.08.2012, 22:13
@Schrumpfkopf

stimmt schon. als meine freundin auf hohen hacken vor mir treppe runterrutschte konnt ich mich auch nicht halten. (wer kennt nicht die tollen laufstegpannen) aber das weiterlachen is dann das problem. wenns nicht zu arg is wie in deinem fall wo´s intim wird lacht die person meist selbst drüber

0

Was möchtest Du wissen?