Mein Freund weigert sich eine normale Jeans-Hose anzuziehen?!

8 Antworten

Ich kann verstehen, daß Dir das nicht GEFÄLLT, aber nicht, daß es DIR PEINLICH ist. Es ist einfach seine Sache, wie er sich anzieht.

lass mich jetzt verdammt nochmal in ruhe oder ich werde auffordern dass man dich sperrt!"!!!!!

0
@ojeminee67

Ojeminee67 - ich habe bereits mehrmals mitbekommen, welch unsinnige Aussagen Sonnia22 von sich gibt, lass dich davon nicht beirren. Wie es scheint geht sie gerne auf "Doppelaccountsuche" (dies leider ohne Erfolg) und möchte provozieren - lass sie einfach, ihre Kommentare werden sowieso gleich wieder beanstandet und gelöscht. Mach weiter so, ich finde es super von dir, dass du hier, trotz deiner Schreibschwäche  und vorallem trotz der etlichen besserwisserischen Kommentare, deine Fragen, welche für dich persönlich wichtig sind, stellst. Lg

0
@iisisiibisi

Ich bin im Gegensatz zu anderen nur unter einem account tätig und wenn Du meine Antworten richtig gelesen hättest, hättest Du diesen kommentar nicht geschrieben. Aber was soll's! Die, die mich verstehen wollen, verstehen mich. Die, die die Fragen und Kommentare von ojeminee67 als sinnvoll kapieren ... bitte ...   Nebenbei bemerkt: Ich kann mich nicht erinnern, diese "Dame" jemals auf ihre Grammatik angesprochen zu haben. Aber egal: Weitere comments von Dir werden von mir ignoriert.

0
@Sonnia22

doch hast du dein erste post war kriti wegen meiner gramatik und das konnten auch noch andre lesen auser ich. das ist öffentlich hier! deine blöden antworten hat jeder gelesen aber gott sei dank werden sie immer gleich gelöscht was übrigens für sich alleine sprichd!

0
@ojeminee67

ojeminee, muss ich Dich direkt "auf den Punkt" erwischt haben :-)

Sonst wuerdest Du nicht stundenlang am PC sitzen, um Deine Tiraden an mich loszuwerden. Vom Löschen meiner comments habe ich noch nix bemerkt. Vielleicht verwechselst Du das mit dem Sperren Deiner diversen bisherigen accounts.

Mir ist bewusst, daß Du hier nur eins willst: Aufmerksamkeit! Besonders gern durch völlig unsinnige Fragen, bei denen Du genau weisst, daß viele sich die Mühe machen, empörte Kommentare dazu zu schreiben.

Deshalb - und weil ich lieber mit lieben Freunden und meinen Tieren das Osterfest in Ruhe und Frieden in der Sonne genießen will, als mich mit Deinem bösartigen Wirrwarr zu beschäftigen - klinke ich mich hier aus und wünsche Dir, daß Du dazu vielleicht auch irgendwann fähig sein wirst.

0

1. Akzeptier ihn oder

2. sag dass du ihn wenn er es macht was schönes in der nacht mit ihm machst

3. mach schluss xD

Er wird doch irgendwann mal eine jeans anziehen also bitte.

Frag nach dem Grund.

EinevomTeam

________________________________________

(Verbrenn alle seine Jogginghosen *muhaha*)

M.vomTeam

Jeder bestimmt selbst über seine Kleidung.

Was möchtest Du wissen?