einfach alles schwarz. Dies ist die Farbe der Trauer, und am besten nichts, was so stark auffällt. Man trauert ja.

...zur Antwort

muss nicht, dass kann man sich reinschreiben lassen, aber wenn du nicht willst, brauchst du es nicht. Es steht sozusagen auch nur als Bemerkung drin, und nicht als richtige nOte.

...zur Antwort
Ja, geh aber auf jeden Fall zum Arzt!!

Ich würde schon gehen, da du sonst vielleicht noch mehr Probleme bekommst, vielleicht sogar, dass sie dich mal operieren müssen, ich habe nämlich Probleme mit der Hüfte, die aber bei mir als Kind erst zu spät festgestellt wurden. Aber noch gerade rechtzeitig. Auch wenn es nicht schlimm ist, mit so was würde ich nicht spaßen.

...zur Antwort
lese alles, was mir in die Finger kommt

Es gibt zwar dann auch mal Bücher, die mir nicht gefallen, aber die lese ich auch zu Ende!! Es hat auch schon mal bücher gegeben, die ich schon 4 oder 5 Mal gelesen habe.

...zur Antwort
Schiefer Pony:)

erstens mal finde ich, dass er dir besser steht, und zweitens mal finde ich, musst du dir die Haare nicht so oft schneiden, weil er nicht gleich in die Augen hängt. Auch kannst du ihn ganz leicht mit einer kleinen Klammer wegklipsen. Wenn er dir dann wirklich nicht gefällt, kannst du ihn ja immer noch abschneiden lassen.

...zur Antwort