Warum müssen Männer lachen wenn sie eine Frau sehen?

5 Antworten

Ich als Junge erlebe es auch oft genug anders herum dass Frauen direkt lachen wenn sie mich sehen. Natürlich nur wenn es mehrere sind. Warum das so ist, keine Ahnung.

Als ein Jugendlicher meine ich das gar nichts böse, aber wenn eine Frau vorbeigeht und die Männer lächeln, wollen sie wahrscheinlich, die Aufmerksamkeit der Frau zu gewinnen. Ich entschuldige mich bei allen Männern.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe das als positiv, ich Funde es immer nett

Es gibt einen Unterschied zwischen "lachen" und "lächeln". Du hast ja beides in deiner Frage genannt.

Manchmal lächeln sie, wenn sie etwas Angenehmes sehen. Wenn sie etwas für sie Lustiges sehen, dann lachen sie vielleicht mal.

Aber nicht alle Männer "müssen" lächeln oder lachen. Manche ja, manche nein. Männer sind verschieden.

CarmenLuna
Fragesteller

Ich meinte lachen

Das gibt es auch umgekehrt.

Davon abgesehen gibt es auch höfliche Menschen, die regelmäßig ein Lächeln schenken - sieh an!