Männer, findet ihr einen Schlafzimmerblick an Frauen positiv oder negativ?

8 Antworten

Jeder Mensch ist wie er ist. Auf den sogenannten "Schlafzimmerblick" kommt es doch nicht an, sondern was er in der Birne hat und wir er sonst so drauf ist. Der eine findet den "Schlafzimmerblick" betörend, ein anderer leider nicht. Also, was soll´s: Jeder ist wie er ist.

Positiv, aber nicht wenn es unpassend ist, z.B. bei einer Beerdigung :) Es kommt auch drauf an, da es nicht den Schlafzimmerblick gibt, sondern gut gelungene und weniger gut gelungene, die in die Flucht treiben.. Kommt auch darauf an, wie sehr man die Frau mag, die ihn macht.

Haha, nur weil jemand müde ist und seine Augen kaum aufbekommt, bedeutet das nicht auch, dass Mann oder Frau einen Schlafzimmerblick hat.

Hast du immer einen Schlafzimmerblick, wenn du für den nichts kannst und keiner redet dich dann an? Na dann wird das dein normaler Blick sein und der nützt dir dann im Schlafzimmer auch nichts.

Was möchtest Du wissen?