Wie finden Männer eher süße Frauen?

6 Antworten

Ich mag das ^^ das typische »Mädchen« eben ^^ klein, süß, unschuldiges aussehen, zierlich - absolut mein Fall :3

Da ich eine gewisse liebe für DDLG habe und eine little die relativ "alt" aussieht mich nur schwer triggert, schreckt mich das jüngere aussehen keines Wegs ab ganz im Gegenteil!

Natürlich steht da bei weitem nicht jeder drauf... Viele Männer wollen eine FRAU und ich eben lieber eine süße Maus ^~^

Lg,

Lacrimis

Manche stehen da drauf, andere stehen da drauf .. kommt ganz drauf an.

Süß sein ist aber eher positiv.

Nein jung aussehen schreckt nicht ab insofern du nicht wie 12 aussiehst..

Siehste mit 20 jung aus, ist es komisch aber eher positiv. Siehste mit 30 "jung" aus ist es sogar sehr attraktiv.

Das ist ein gutes Kompliment ich bin nur 1,53 klein und sehr zierlich gebaut kann mit kleine schulmädchen vergleichen😊 ist aber bei den Männern nie schecht sondern gut😁❣️

Das kann man nicht pauschalisieren, ist halt geschmackssache.

Aber es gibt auch viele Männer die eher auf "süße" Frauen stehen, mich eingeschlossen haha.

Mach dir keinen Kopf

Süß geht gar nicht. Selbstbewußte Mannsweiber sind der Bringer. Jeder Mann sollte so ein Mädchen wählen.