Wie finden Männer eher süße Frauen?

10 Antworten

Manche stehen da drauf, andere stehen da drauf .. kommt ganz drauf an.

Süß sein ist aber eher positiv.

Nein jung aussehen schreckt nicht ab insofern du nicht wie 12 aussiehst..

Siehste mit 20 jung aus, ist es komisch aber eher positiv. Siehste mit 30 "jung" aus ist es sogar sehr attraktiv.

Ich mag das ^^ das typische »Mädchen« eben ^^ klein, süß, unschuldiges aussehen, zierlich - absolut mein Fall :3

Da ich eine gewisse liebe für DDLG habe und eine little die relativ "alt" aussieht mich nur schwer triggert, schreckt mich das jüngere aussehen keines Wegs ab ganz im Gegenteil!

Natürlich steht da bei weitem nicht jeder drauf... Viele Männer wollen eine FRAU und ich eben lieber eine süße Maus ^~^

Lg,

Lacrimis

Das ist ein gutes Kompliment ich bin nur 1,53 klein und sehr zierlich gebaut kann mit kleine schulmädchen vergleichen😊 ist aber bei den Männern nie schecht sondern gut😁❣️

Je nachdem , aber falls du erstmal das Interesse eines Mannes geweckt hast und zusätzlich seinen Beschützerinstinkt weckst.

Hast du den Typen für dich Gewonnen

Mfg Edi

Männer die eher auf Herzhaftes stehen ( Weiswurst z.B. ...wääähh.... ) mögen auch keine süssen Frauen ... die Männer die eher Marmelade und Kuchen mögen lieben auch süsse Frauen.

Was möchtest Du wissen?