Bewirb die bei Otto Versand die haben auch Jungs Mode. Da muss man nicht hübsch sein.

...zur Antwort

Klar du könntest um 22:00 Uhr rein zufällig vor einer Disco rum stehen. Ansonsten Computer (Lovoo). Wie schon öfter gesagt Jungs im Alter von 18 bis 23 sind oft keine Romantiker mehr. Die nehmen mit was geht. Du musst da für deine Interessen kämpfen können. Zur Pille würde ich dir dann auch raten. Ach ja gibt auch welche mit Drogen.

...zur Antwort

Immer noch Jungfrau - ist das so schlimm?

Moin,

Ich bin (m,21) und werde im Sommer 22. - Irgendwie hat es mit dem Sex bisher noch nicht geklappt, obwohl ich dafür bereit bin ;)

In der Schulzeit musste ich mich irgendwie erstmal selbst finden, herausfinden wer ich bin, was ich will, - das richtige Mädel habe ich bisher nicht kennengelernt.

Ich bin ein total lockerer Typ nach dem Motto "Make love, not war", finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn man auch verschiedene Sexualpartner (ausserhalb einer Beziehung!) hat. - Aber was soll ich halt machen, wenn es bei mir noch nicht dazu kam. Vielleicht bin ich zu wählerisch und warte irgendwie auf etwas besonderes.

Momentan date ich ein wirklich nettes Mädchen. Es funkt aber bei ihr mehr als mir. Wir haben uns auch schon geküsst, aber darüber hinaus liebe ich sie einfach nicht. Und sie ist einfach auch sehr verbissen. Das bedeutet, dass sie wahrscheinlich eher Sex nach der Ehe haben will und davor muss ich auch erstmal ihre ganze Verwandschaft um Erlaubnis fragen. - Wir sind einfach zu verschieden. Also wieder nichts.

Ich möchte auch sie nicht ins Bett kriegen und dann direkt Schluß machen, so ein A* bin ich nicht. - sie ist dafür viel zu sensibel.

Das alles setzt mich so unter Druck, weil ich das Gefühl habe auch aus zeit-technischen Gründen unter Zeitdruck zu stehen. 21 und noch Jungfrau, toll. - Obwohl ich eig. wirklich gut aussehe und ein lockerer Typ bin, aber man kann halt nichts erzwingen.

Und glaubt mir, ich habe Lust auf Sex. :) - aber auch auf Liebe.

Ist das wirklich ein Problem?

...zur Frage

Du bist wirklich ne Jungfrau. Noch dazu willst du es mit Liebe garniert haben. Nö nö du hast recht mich stört deine Jungfräulichkeit überhaupt nicht. Mach so weiter bis dein Schwanz in Rente geht und bilde andere Männer aus damit sie so sind wie du. Die Welt wird ein besserer Ort werden da bin ich sicher.

...zur Antwort

Da könnte ich ne Diplomarbeit schreiben. Wenn sie es nötig haben darf auch Quasimodo drüber auch so Mädels mit 15 haben keine Schmerzgrenze. So ab 21 werden die selbstbewußt und wollen Kontoauszüge sehen.

...zur Antwort

Wenn man heftig gebumst wird vergehen einem die Smileys. War schon bequem so auf dem Sofa sitzen und ihr was vortippseln gell. Mann lernt dazu hoffe ich

...zur Antwort

Ganz youtube hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ich finde dein Misstrauen ist angebracht. Das geht 3 Tage gut dann bist Langweilig und wirst gefeuert.

...zur Antwort

Also ich bin auch älter und dominiere gern. Bei Teenys ist das natürlich am geilsten. Für mich hat Liebe was mit Verehrung zu tun. Also wirst du auch geliebt

...zur Antwort

Du musst Schluß machen und einen schwulen Mann heiraten. Mädel so läuft das im Männergeschäft. Von Blümchen zu Blümchern

...zur Antwort

Das sind klare Indizien das er eine Heirat anstrebt

...zur Antwort

Mein Bruder entwickelt sich immer mehr zum Außenseiter, warum?

Mein Bruder ist Ende 20 und entwickelt sich immer mehr zum Außenseiter. Er war schon als Kind ein Außenseiter da er "anders" war und von vielen nicht gemocht wurde und ausgegrenzt wurde seit dem Kindergarten bis jetzt ins Arbeitsleben.

Manchmal leidet auch er darunter und ist sehr oft allein. Er ist viel alleine gereist. Mir sagte er das ihm andere Leute im Urlaub fragten ob er keine Freunde hat und wie man nur so einsam sein kann.

Ich versuche in deshalb bei Vereinen und anderen Freundeskreisen zu integrieren. Bei den Vereinen bei uns im Dorf und Umgebung hat er leider keinen Anschluss gefunden, da er von den anderen als komisch abgestempelt wird.

Ich habe ihm vorgeschlagen mal alleine in eine Bar zu gehen und dort zu einer fremden Gruppe zu gehen und fragen ob er sich ihr anschließen kann. Nach dieser Aktion wurde er ausgelacht und mach seit dem noch mehr alleine.

Auch hatte er noch nie eine Freundin und viele sind ihm deswegen schon auf dem Keks gegangen das er noch Jungfrau ist. Was ich bei ihm schlimm finde ist das er extra zu einer Prostituierten gegangen ist um sich zu entjungfern.

Ich mag ihn sehr und will ihm helfen, jedoch kommt es mir so vor das er die Probleme nur so "anzieht". Wenn er neu in eine Gruppe kommt klappt es am Anfang und danach wird er gleich gehänselt und gemobbt.

Er ist sehr so 70er mäßig gekleidet und raucht Zigarre. Kann das ein Grund sein?

Er ist sonst sehr nett und freundlich.

Warum wird er überall ausgegrenzt?

...zur Frage

Viel Text wenig Inhalt. Ich sag nur was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr. Seine Eltern hätten ihn im Kindergarten managen müssen. Jetzt ist er Freak und das bleibt auch so. Mädels scheinen ihm auch nichts zu geben denn solche Typen finden oft in Pattaya ein neues Zuhause.

...zur Antwort

Das reicht als Beweis nicht aus würde ich sagen

...zur Antwort

Hört sich schwer nach Psyche an. Ist aber auch ein kaotisches Krankheitsbild.

...zur Antwort

Über was redest du denn? Das Wetter? Keinen Kuss!!!!!!!!!!????????? Viel reden nichts küssen oder wie? Mann nach 10 Minuten geht mir der Text aus dann küsse ich. Nicht Ideal aber nur mal so. Küss einfach die wehren sich sehr selten

...zur Antwort

Mit 1,5 sollte man Beamter werden. Nix zu tun und das bis ans Lebensende. Alles andere ist Masochismus.

...zur Antwort