Bewirb die bei Otto Versand die haben auch Jungs Mode. Da muss man nicht hübsch sein.

...zur Antwort

Klar du könntest um 22:00 Uhr rein zufällig vor einer Disco rum stehen. Ansonsten Computer (Lovoo). Wie schon öfter gesagt Jungs im Alter von 18 bis 23 sind oft keine Romantiker mehr. Die nehmen mit was geht. Du musst da für deine Interessen kämpfen können. Zur Pille würde ich dir dann auch raten. Ach ja gibt auch welche mit Drogen.

...zur Antwort

Ganz youtube hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ich finde dein Misstrauen ist angebracht. Das geht 3 Tage gut dann bist Langweilig und wirst gefeuert.

...zur Antwort

Also ich bin auch älter und dominiere gern. Bei Teenys ist das natürlich am geilsten. Für mich hat Liebe was mit Verehrung zu tun. Also wirst du auch geliebt

...zur Antwort

Das sind klare Indizien das er eine Heirat anstrebt

...zur Antwort

Hört sich schwer nach Psyche an. Ist aber auch ein kaotisches Krankheitsbild.

...zur Antwort

Über was redest du denn? Das Wetter? Keinen Kuss!!!!!!!!!!????????? Viel reden nichts küssen oder wie? Mann nach 10 Minuten geht mir der Text aus dann küsse ich. Nicht Ideal aber nur mal so. Küss einfach die wehren sich sehr selten

...zur Antwort

Gab es ein Update? CIV 6 ist Pfusch, könnte mir gut vorstellen das sie es weiter verschlimmbessert haben.

...zur Antwort

Just do it. Ansonsten geht das Spiel so lange bis es nicht mehr geht. Im schlimmsten Fall bist dann eine Oma und dein Ehemann Tot.

...zur Antwort

Bereuen keine Jf mehr zu sein..?

Ich hab da ein paar wichtige Fragen und bitte euch mir gute Antworten zu geben bzw. Mich zu beraten...

ich hab einen grossen Fehler gebaut, ich bereue es mehr als es eig geht also echt ich wünschte ich könnte das rückgängig machen...

also ich bin 16 und bin Muslimin und die meisten wissen ja, man soll keinen Freund haben, erst verloben dann die Ehe und dann mehr kennenlernen usw.

ich hatte allerdings trotzdem einen Freund, das musste ich vor Eltern auch verheimlichen sonst hätte ich so starken Ärger bekommen.. ich musste mit ihm Einf zsm kommen wegen der Gefühle.. es ging nicht anders, ich kann nicht einf Gefühle so verstecken:/ und dan war es halt so... und ich war immer jf und hatte eig vor das so lang wie möglich zu bleiben am liebsten eben bis zur Ehe.. allerdings hat mein Ex das geändert und mich entjungfert... ich weiss doch eig selbst dass ich das noch nicht wollte aber ich war blind vor Liebe.. hatte Angst ihn zu verlieren, er ging mir zu schnell mit dem und fühlte mich auch schon etwas bedrängt. Öfter sagte ich noch nicht heute ist mir zu früh usw und er so komm schon alles wird gut, er hat mich schon geliebt das weiss ich auch von andern also er war eig kein typischer fuckboy aber bei diesem thema omg ka..ich war zu blind und erst jz bereu ich das ganze. Jz lieb ich einen moslem der ein richtig guter Mann ist. Er liebt mich auch. Wir planen auch jz schon Sachen mit heiraten usw wenn wir älter sind natürlich. Jedenfalls hab ich bei ihm so ein gutes Gefühl wie bei keinem andern. Ich hab jz das Gefühl den richtigen gefunden zu haben! Allerdings denkt er glaub ich ich bin noch Jf.. haben nie so drüber geredet und hab so Angst wenn er erfährt dass ich keine jf mehr bin das dann alles vorbei ist er was falsches von mir denkt und er knt Abbruch macht. Ich kann das nicht riskieren wirklich nicht, ich liebe ihn zu sehr ich kann’s mir ohne ihn nicht mehr vorstellen. Deshalb riskiert ich nicht es ihm zu sagen und ihn vlt zu verlieren... und jf wiederherstellen ist auch nicht das beste weil ka was ist wenn mein Zukünftiger Mann mal in Kontakt mit meinem Ex aus Zufall kommt das wär so schlimm nh. Wenn mein Ex rumerzählt dass er mit mir das und das hatte und ist vorbei. Wenn ich und mein Zukünftiger meinen Ex einfach mal aus Zufall treffen.. und er was sagt.. ich könnte mich auch so stellen dass ich so Tu als hätte ich nie mit dem sex und so tun als ob mein Ex lügt weil er keine Beweise hat aber lügen ist auch immer Shit. Ich hab einfach Angst. Ich darf ihn nicht verlieren ich liebe ihn so und ohne ihn geht es nicht mehr und ich bereu meinen Fehler so extrem und hoffe er wird mir schnell wieder verziehen.. wenn ich mal Kinder hab was sollen die denken. Vergisst man später seinen Ex usw komplett oder wie ist das. Bitte helft mir einfach! Ich weiss nicht weiter.

...zur Frage

Äh ja. Sag es und gut is. Und wenn nicht dann halt eben nicht.

...zur Antwort

Ich glaube du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Heute kann man die Pille nehmen und Sex hat keine Konsequenzen. Wir leben in einer Konsumgesellschaft also konsumiere.

PS: Mit 20 hängen auch langsam die Brüste. Findest du nicht das du da was verpasst. Als Mann hatte ich da so meine Probleme mit dem Jungmann Status.

...zur Antwort

Solange du??? verhüttest kannst du Sex haben. Einfach sagen du Jonny sollten wir schon langsam mal Sex haben. Was soll er sagen? Ich trau mich nicht? Kann sein das du die Führung übernehmen musst.

Aus Erfahrung kann ich von mir sagen das eine Verhüttung mit Gummis (auf Dauer) Probleme macht. Kommst du an die Pille?

...zur Antwort

Wenn du aussiehst wie eine Lesbe dann wirkst du als wärst du 25. Am besten eine Stoppelfrisur mit dem Langhaarschneider.

Spass beiseite. Lass deine Haare lang wachsen und aussehen wie 12 ist seit 2000 Jahren modern und wird es auch noch 2000 Jahre bleiben.

...zur Antwort