Braucht man ein schönes Gesicht um als Jugendlicher (Junge) zu modeln und wie muss man ungefähr aussehen?

 - (Aussehen, Schönheit, Gesicht)  - (Aussehen, Schönheit, Gesicht)  - (Aussehen, Schönheit, Gesicht)  - (Aussehen, Schönheit, Gesicht)  - (Aussehen, Schönheit, Gesicht)  - (Aussehen, Schönheit, Gesicht)

14 Antworten

Angenommen das du 177cm bist und nicht Meter, dann ist das meiner Meinung nach zu klein um zu modeln.

Aber ein Versuch ist es glaube immer Wert und hässlich bist du ja nicht. Außerdem ist es wichtiger außergewöhnlich auszusehen (damit will ich aber nicht implizieren, dass du irgendwie außergewöhnlich aussiehst). Hübsche Menschen gibt es überall. Und ich denke auch, dass wenn man dich anders stylen würde, dass du da besser aussehen würdest.

-(BTW) Die beiden Spiegelbilder sind nicht so cool.

Wie bitte?"177Meter"?Er ist ein Teenager und kein Fernsehturm!

0

Da musst du dem Massengeschmack entsprechen, jedem Trend folgen und musst jedem gefallen.

Darfst also nichts an dir haben, was dich irgendwie individuell und einzigartig macht.

Sonst wirst du bei sowas sofort aussortiert oder gar nicht erst genommen.

Lol, nein? Models müssen sogar was Besonderes haben, sonst gehen sie in der breiten Auswahl total unter.

1

177m groß

viel zu klein... Mindestgröße ist 183cm

Nur von meiner Haut und Gesicht her, kann man damit trotzdem versuchen nebenbei zu modeln

Dein Gesicht ist sehr durchschnittlich und leider auch nicht besonders interessant. Nicht unbedingt der Typ der gesucht wird als Model

Für den Laufsteg ja. Aber für Fotomodell reicht die Größe. Eine Freundin von mir ist auch nicht die Größte und wird ständig für Fotoshootings gebucht.

0
@Lefina31

das ist Quatsch!

Sowas wie "Fotomodell" gibt es ja auch gar nicht, auch nicht "Laufstegmodel" oder sonst was, das ist alles Blödsinn. Es gibt nur Model. Punkt. Als Model musst du grundsätzlich alle Jobs machen können und du musst eben auch die entsprechenden Anforderungen erfüllen

Wenn man im realen Leben nicht in die Klamotte passt, dann passt man auch nicht rein wenn man vor einer Kamera steht

Eine Freundin von mir ist auch nicht die Größte und wird ständig für Fotoshootings gebucht.

Dann macht sie wahrscheinlich irgendwelche bezahlten Shootings für Amateuer-Fotografen auf einer Seite wie Model Kartei oder sowas. Das ist dann wieder eine andere Baustelle und da fliesst Geld auch eher nur, wenn die Klamotten weniger werden bzw. ganz weg fallen, da ist die Größe dann egal, da geht es um andere "Qualitäten"

0

Schon wieder 177m anstatt 177cm!

0
@Burgmaid2

ich denke jeder weiss was gemeint ist! Hab es halt ohne genauer hin zu schauen kopiert...

0

Ich glaube nicht das du der Weiten Menge gefallen würdest

Menschen stehen auf ein Symetri. gesicht

einen pracht Körper durchtrainiert und definiert (nicht aufgepumpt sondern eher definiert ) arbeite erstmal daran ....

Ich denke es muß bevorzug das Gesamtpaket stimmen , und wenn du es drauf hast eine Jacke gekonnt über die Schulter zu werfen , dann ist es noch ein Pluspunkt.

Was möchtest Du wissen?