Meiner Freundin ist körperlich Heiß ich aber nicht?

4 Antworten

Diese ganze Lauch Nummer ist auch einfach komplett eine Sache unter euch Jungs

so wie jede Frau denkt Männer mögen nur die schlanken vollbusigen Frauen mit langen Haaren Wimpern und Bräune

so denken Männer dass Frauen nur durchtrainierte, große und muskulöse Männer mit gutem Bartwuchs und achja ein teures Auto muss natürlich auch noch vor der Tür stehen.

beides ist schwarz/weiß denken vom Allerfeinsten und dabei vergessen beide Geschlechter dass es keinen allgemeingültigen Geschmack gibt! Für jede Körperform, Haarlänge und Körpergröße gibt es Gegenstücke die genau das bevorzugen.

in der Jugend mag alles noch sehr klischeebehaftet sein aber je älter man wird desto mehr kristallisiert sich heraus, was einem wirklich gut tut. Was wirklich zu einem passt.

Spoiler alert, der große Ex Freund sowie der gleich große mit Muskeln haben ihre körperliche Überlegenheit auch mir gegenüber deutlich gemacht = Next!

der etwas kleinere mit Bierbauch und Halbglatze war auch nix, der wollte eine Freundin die ihn „mehr vom Hocker haut“ und hat mich in den Wind geschossen

und weißt du wer mir seit 14 Jahren gut tut und seit 5 davon als mein Partner? Nur wenige cm größer und Statur „Lauch“ und nicht nur dass er mir charakterlich und geistig sehr gut tut - ich finde ihn auch unfassbar attraktiv schon seit Sekunde eins ist er ein schöner Mann. Und ist ganz und gar nicht muskulös.

schei*** auf das Schubladendenken - Attraktivität bemisst sich nicht an deiner Muskelmasse

völlig egal. ich (w) bin auch durchtrainiert und mein freund nicht. ihm gefällts und mir sein „normaler“ körper auch.

Daran merkt man das sie aufs innerliche achtet und das heißt das sie ein tolles Mädchen ist ,aber kann doch sein das sie dich auch attraktiv findet egal wie sie aussieht

Manche Frauen nehmen gerne jemanden, der nicht superattraktiv ist. Die Begründung ist naheliegend: du bist damit auch uninteressanter für andere Frauen und damit reduziert sich die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden.