Wie selbstbewusst vor hübschen Frauen sein, wenn man immer hört, dass jemand ein "Lauch" ist und das ja wahrscheinlich eher unsexy ist(bin 190 groß, aber 73kg)?

3 Antworten

Manche mögen es und das Wichtigste ist doch die Persönlichkeit. Und in welcher Art und Weise du dich gibst. Wenn du authentisch wirkst , kommt das immer gut an .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Viele stehen drauf und außerdem kannst du ja trainieren gehen, wenn dich das stört.

Nein Lauchs sind nur dann unsexy, wenn sie deswegen extra schüchtern oder extra cool sein wollen. Lass dich deswegen nicht verunsichern, es geht viel mehr um Charakter.