Ist es unattraktiv für Frauen wenn ein Mann groß, recht dünn ist (Lauch) oder stehen viele Frauen auch auf dünne Typen (jetzt nicht abgemagert, aber halt dünn)?

7 Antworten

Hallo BerlinerBallen🙂

Lass dir nie einreden, dass du nicht gut genug sein könntest. Es gibt auf der Welt und in den Köpfen so viele Unzulänglichkeiten, die wir uns zum Großteil selbst einreden.

Du bist du und du wirst jemanden finden, der dich so akzeptiert, wie du bist, wichtig ist bis dahin, dass du dich selbst akzeptierst und dich nicht darüber definierst, du bist mehr als deine Statur und Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Bild zum Beitrag

guck dir den an. Er könnte einen unglaublichen Erfolg bei Frauen haben, aber er ist schon vergeben und seine Freundin, die er vermutlich im Winter auch heiraten wird, ist bildschön mit einer Wahnsinnsfigur. Meistens ungeschminckt

Bild zum Beitrag

Sie ist die mit dem Einkaufskörbchen

Momentan hält er sich in Norditalien auf.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Alles gut, du bist so wie du bist. Woher dieses Negative ?

Ich finde, es kommt sowieso nicht nur auf das Aussehen an.
Wenn man die Person mag, gar nicht mehr.

Außerdem sind Geschmäcker sowieso verschieden.

LG

Definitiv. Ich habe eine stripper Figur (hab das auch mal gemacht) und werde trotzdem nicht von frauen bemerkt. Frauen Mustern nur ernst, lächeln nie und wenden sich dann ab. Als mann tanzt du für dich allein. Und mit selbstwertproblemen bist du allein. Empathie gibt es im sogenannten "patriarchat" für Männer im Spiegel. Ich empfehle no fap und Sport bis zur Besinnungslosigkeit.

Karolina30  27.05.2023, 21:26

Nicht schlecht. Aber kommt es nicht auf das Zusammenspiel von Body, Face und Performance an?

Es gibt kräftige, kleine Typen, die genauso denken.

Wer von euch hat also Recht mit seiner pauschalen Vermutung?

Scheinbar niemand.