Ist ein "Lauch" ein nogo für eine Frau?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auf schlanke Männer und hatte bisher nur einen wirklich muskulösen Freund.

Wenn's allerdings ZU dünn wird, dann ist es auch nichts mehr für mich. Die Knie sollten nicht der dickste Teil des Beins sein ;)

Diskblade23  12.08.2021, 22:19

Auch du meinst die Bohnenstange

Mugua  12.08.2021, 22:48
@Diskblade23

Nö, die Größe ist mir egal. Bohnenstangen sind lang, dünn und schlaksig. Ich sagte “schlank“.

Ich habe grade überlegt ob jemand in Game of Thrones als 'Lauch' bezeichnet werden könnte und ich ihn als Beispiel nehmen könnte.

Doch in Ermangelung einer Idee... ja, ich würde auch mit einem dünnen Mann zusammenkommen.

Ich kenne viele glückliche Paare, wo die Frau stabiler gebaut ist als ihr Partner.

Die Frage halt wie der Lauch so ist! Um ehrlich zu sein stehe ich schon eher darauf wenn bisschen was da ist an Körperbau, so mega dürr mmh neee.

Aber es kommt halt drauf an wo die Liebe so hinfällt und liegen bleibt.

ist egal. im gegensatz zu männern achten frauen nicht so besessen auf das aussehen ihres partners.

hast du nichts anderes zu bieten außer deinen körper?

John117x  05.07.2022, 05:14

Ich mag dich.

zoro2176  12.08.2021, 22:12

Es gibt viele vernünftige Männer welche auch aus Charakter achten. Also hör auf das zu zu verallgemeinern