Warum ist es so schlimm ein Lauch zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wiege 72kg bei 1,85m und in meinem Fitnessstudio hat mich noch keiner so genannt auch wenn ich relativ schlank bin...kommt drauf an mit welchen Leuten man sich umgibt bzw. welche Location man auswählt... hab darauf geachtet kein Disco pumper Studio zum Spottpreis auszuwählen

kA. Schlimm ist das nicht. Nur wenn man das ist, sollte man auch keine große Fresse haben, weil sie halt selbst nix leisten. Darauf zielt das mMn eigentlich ab.

Wenn das von Leuten kommt, die selbst ein Lauch oder fett sind, muss man das sowieso nicht ernst nehmen.

Lass Dir nichts einreden, Du hast einen ganz normalen Körperbau nach Deinen Angaben.

Die wollen Dich bestimmt nur aufziehen, sind die kleiner als Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung