Was kann man mit 2 Monaten trainieren erreichen?

2 Antworten

Grüß dich!

4-6 Monate sind realistisch.

Training

Am Besten fängst du mit einem 2er Split an(Oberkörper Unterkörper)

Montag: Oberkörper

Dienstag: Unterkörper

Mittwoch: Restday

Donnerstag: Oberkörper

Freitag: Unterkörper

Samstag: Restday

Sonntag: Cardio.

Ernährung

Die Ernährung ist das wichtigste:

  • 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht
  • viele gesunde Kohlenhydrate und Vitamine
  • Ausreichend Wasser
  • Ausreichend Schlaf

Am aller wichtigsten ist aber der Kalorienüberschuss (200-500 Kalorien täglich) damit zu nimmst.

App: myfitnesspal

Viel Erfolg Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Kommt auf dein Startgewicht und deine Genetik an. Wie viel wiegst du?

Basti980april
Fragesteller

75 Kilo bin sehr groß 1,88 ungefähr

CaptainRexx  18.07.2020, 13:29
@Basti980april

Das ist schonmal gar nicht so schlecht. Wenn du dich an die Tips von @DayX19 hältst bist du in ein paar Monaten da.