Drei Jahre Training, und kaum erfolg. Was mach ich denn falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben der Tatsache, dass du einfach zu wenig isst, schreib doch auch mal deinen Trainingsplan nieder. Denn zumindest am Anfang baut man etwas auf, auch wenn die Ernährung Käse ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schloni1995
28.08.2016, 19:08

Ich trainieren nach keinem festen Plan. Ich trainiere zwar immer Rücken/Bizep und Brust/Trizep + extra(wie Bauch und Schulter isoliert oder Beine) aber mach nie die gleichen Übungen, weil ich nach eineinhalb Jahren gemerkt hab, dass Pläne nichts bewirken. Da hab ich angefangen so wie beschrieben zu trainieren, damit ich meinen Spaß beim Planen wenigstens habe. Und wiegesagt: mein Körpergewicht verändert sich schon lang nicht mehr

0

Ich will Masse aufbauen und zunehmen aber mein Körpergewicht erhöht sich nicht, das deprimiert.

Da hast Du doch direkt Deine Antwort: Du isst zu wenig. Masse baust Du natürlich immer nur dann auf, wenn Du einen kleinen Kalorienüberschuss fährst (am besten so 200kcal über Deinem Umsatz). Und wenn Du das tust, nimmst Du IMMER zu.. ganz einfach.

Wir hatten schon viele Leute bei uns im Fitness, die immer meinten, sie würden so extrem viel essen, aber wenn man das dann alles mal zusammengerechnet hat, war es eben doch immer zu wenig.

Einfach mal überall ein bisschen mehr essen, dann wird das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schloni1995
28.08.2016, 18:57

Aber fett will ich auch nicht werden. Ich futtere ja schon 3000 - 3400 kcal am Tag

0

Vielen Dank an alle, welche hier fleißig mitdiskutiert haben! Ich habe mich jetzt dazu entschieden, nochmal von vorn anzufangen.
Ganzkörpertrainingsplan.....Ich werde eure Hinweiße beherzigen und umsetzen!
In ein paar Wochen werde ich euch mal über meinen Verlauf in Kenntnis setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minimum 3000 Kalorien zusätzlich! Training jeden Tag und hart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schloni1995
28.08.2016, 19:11

3000 kcal oben drauf?????:O
Wie soll das gehen?

0

Was möchtest Du wissen?