Du brauchst auch bei Oracle kein Konto. Du musst nur den (nicht gut sichtbaren) Button bei "Accept License Agreement" aktivieren, damit der Download klappt. Habe ich am Anfang genau wie Du übersehen. Der Radiobutton ist direkt am Anfang der Download-Boxen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ganz im Gegenteil finde ich, dass Du nicht Dein "Leben verkackt" hast, sondern etwas ganz wichtiges dazugelernt, was Dich auf Dauer nur stärker und größer machst. Manche Dummheiten muss man erst ausprobieren, um zu erkennen, dass sie einen nicht weiterbringen sondern zurückwerfen.

Du bist jung und kannst in Deinem Leben wirklich noch alles erreichen. Sei jetzt nicht ganz so streng mit Dir und packe einfach wieder an der richtigen Stelle in Deinem Leben an. Und unter uns: Das war jetzt vielleicht kein Geniestreich, den Du da gemacht hast, aber sowas gehört manchmal zum Leben und es ginge auch wesentlich schlimmer/extremer.

Ich wünsche Dir ganz viel Zuversicht und Kraft für alles, was Du jetzt angehen/ändern willst. Hoffentlich gelingt Dir davon alles.

Schönes Wochenende,
Tailor

...zur Antwort

Da hat er auch vollkommen recht.

Eine typische Überreaktionen aufgrund von zu viel Aufregung und zu viel Stress... also Überschuss an Hormonausschüttung.

Das haben wirklich über 50% aller Teenager am Anfang und das schlimmste, das Du tun kannst, ist, ihm mehr Stress zu machen...

Mein Vorschlag.. Erkundet erstmal eure Körper.. ohne direkt das Rein-Raus-Spiel zu spielen.. Legt/stellt/setzt euch voreinander und berührt euch respektvoll mit offenen Augen.. Das könnt ihr auch machen, wenn es nicht klappt.. das ist oft etwas sehr schönes.. Schaut euch dabei an, schaut, wie der andere reagiert..

Ich verspreche euch, nach einer Woche ist euer Problem Geschichte.

...zur Antwort

Wenn Dein Vater sein Alkoholproblem so kontrollieren kann, dass Dir nur manchmal peinlich sein muss, habe ich sogar Respekt davor. Sei froh, dass er das so weit von Dir fernhält.

Sei ehrlich mit Deinem Freund, falls er es mitbekommt und häng es nicht an die große Glocke. Solange Du noch daheim wohnst, sind deine Eltern mit ihren Eigenheiten eben um Dich, anders geht es nicht. Schau, dass die zwei sich nicht über den Weg laufen. Warn ihn vor und lass es dabei.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Kann Dir hier niemand sagen.

Das kommt sehr stark auf die Länge des Papers an. Eigentlich ist es erstmal unproblematisch, sich primär auf eine andere Quelle zu berufen, solange die denn repräsentativ für den Diskurs ist.

Das ist jetzt "nur" eine Bachelorarbeit. Hand aufs Herz, da wird Dich niemand dafür umbringen. Allerdings solltest Du bei solchen Fragen wirklich ganz offen damit umgehen: Frag Deinen Betreuer und zeig ihm ruhig Deine tolle Quelle. Oft haben Studenten dann erstmal Angst von wegen "dann weiß er ja, dass ich alles nur von dort habe" - aber sind wir mal ehrlich: Das machen die meisten so, das wissen die auch, das macht auch oft Sinn.

Wie Du auch schon gesagt hast: Du kannst ja einfach die aufgeführten Quellen der Quelle mitverwenden, das ist sowieso besser und erwünscht. In denen stehen wieder neue Quellen, die Du für Kleinigkeiten anführen kannst. Am Ende arbeitet sich so jeder durch die Papers. Mach Dir also keinen so riesen Kopf ;-)

Damit Du keine ganz böse Überraschung bei der Korrektur erlebst, würde ich das trotzdem nochmal kurz mit dem Betreuer absprechen.

Gruß, Tailor

...zur Antwort

Ist am Anfang normal. Es liegt an der Aufgeregtheit und den damit verbundenen Stresshormonen. Du wirst sehen, das legt sich bei den nächsten Versuchen von alleine. Diese Frage hatten wir schon seehr oft. Das geht vielen so ;-)

...zur Antwort

Letztendlich geht das überhaupt nicht. Du kannst lediglich Leerstellen an den Anfang schreiben, um den Text eben weiter nach rechts zu schieben. Diese Lösung findest Du wohl auch in Dory1s Link.

Ein Tipp von mir: Mach es einfach nicht :-) Eine Konsolenausgabe ist eigentlich nicht dafür gedacht, tolle Effekte zu erzielen. Falls Du etwas grafisch aufhübschen willst, verwende Doch einfach entsprechendes Frontend oder schreibe in eine Datei statt in die Konsole.

...zur Antwort

Beruhige Dich :-) Der Penis wächst da nicht mehr massig, das ist völlig normal. Und wenn Du jetzt kein riesiges Teil da unten hast, ist das auch völlig okay. Du kannst damit trotzdem jede Frau glücklich machen. Du hast halt einen Blutpenis und keinen Fleischpenis.. die sind halt nicht-erigiert klein.

Dein Penis wird nicht mehr wachsen.

Mach bitte kein Drama draus, es ist vollkommen unwichtig.

...zur Antwort
Wurde nachgeholfen

Es gibt ja viele so kleine "nachgezüchtigte" Superkinder.. Die allermeisten einfach von Eltern, die selbst im Gewerbe waren. Und man kann sagen was man will: Auch bei den Turnern wird richtig hart gedopt. Gar nicht so sehr wegen dem Muskelaufbau, sondern viel mehr, um öfter trainieren zu können. Die Menschen, die diese Kinder unter der Fuchtel haben, sind dem Thema generell nicht fremd... und wenn man dann so ein Resultat wie auf diesem Bild sieht.. darf man neidlos 1 und 1 zusammenzählen..

...zur Antwort

Da sie mit Dir zusammen ist, hast Du keine falschen Hände. Entspann Dich und schieb keine Panik :D Das sagt nichts, außer dass Deine Freundin nicht auf den Kopf gefallen ist. Ich finde es eher bedenklich, dass Du das sofort auf Dich selbst beziehst - das hat nichts mit Dir zu tun :D

...zur Antwort

Er genießt seine Jugend...

...zur Antwort

Sie werden immer

  • umfangreicher
  • methodologischer in der Struktur
  • genauer in der Zitierweise
  • wissenschaftlicher in der Auswertung
  • komplexer in der Aufgabenstellung

Hab alles davon schon geschrieben. Am Ende verändert sich vor allem auch der Erwartungshorizont am meisten :D :D :D

...zur Antwort

Falls Du männlich bist, musst Du das Testo absetzen, Bro...

...zur Antwort

Ich finde, diese "Motivationssongs" sind einfach kontraproduktiv für die Laune, da sie einen immer noch an den Rückschlag erinnern. Verhaltenspsychologisch ist es viel sinnvoller, sich direkt in eine bessere Laune zu versetzen, die nicht auf einem schlechten Gegenpol beruht. Daher rate ich Dir, einfach Gute-Laune-Musik Deiner Wahl zu hören. Was ich beispielsweise gerne höre:

https://www.youtube.com/watch?v=rMfamavT6nc

...zur Antwort

Da Du selbst über so radikale Vorgehensweisen nachdenkst, gehe ich mit Dir genauso gnadenlos um:

  1. Wenn Du es nicht schaffst, die beste Freundin von H zu bleiben, ist E vielleicht einfach interessanter als Du? Du kannst Menschen nie zu einer Freundschaft zwingen, Du kannst nur Dich selbst interessanter und wertvoller als Freundin machen.
  2. Wenn Du eine Freundschaft zwischen zwei Menschen zerstört, werden Dich diese Menschen danach nicht mehr als wertvoll sehen und nicht mehr mit Dir befreundet sein wollen. Im Gegenteil würdest Du Dich damit selber nur weiter ins Aus katapultieren und am Ende ganz alleine dastehen.
  3. Dein Unvermögen, Dich für Deine Freundin zu freuen (weil sie eine neue, gute Freundin hat), zeigt nur, was für eine schlechte Freundin Du sowieso bist. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum H jetzt mehr mit E als mit Dir macht.
  4. Willst Du also jemals eine gute und glückliche Freundschaft in der Zukunft haben, die auch für immer hält und schön bleibt, musst DU DICH ÄNDERN! Das ist der einzige Weg! Sei nett, hilfsbereit, zeig Humor, habe tolle Ideen, mache bei den verrückten Aktionen mit, sei da, wenn jemand jemanden zum reden braucht, sei eine GUTE Freundin, anstatt mit Neidgefühlen alles kaputt zu machen. Wenn Du das nicht schaffst, wird es nie was mit Dir.

Viel Erfolg,
Tailor

...zur Antwort
Mutter zwingt mich mit ein Mann zusammen zu sein?

Guten morgen Leute,ich hab ein großes Problem und brauche eure Hilfe undzwar hat meine Mutter für mich so zusagen ein Mann ausgesucht den ich das letzte mal vor 5 Monaten in der Türkei gesehen habe ausgesucht für mich meine Eltern sind seit 6 Jahren geschieden ich leben mit meiner Mutter und sie meint wohl das dieser mann sehr gut für mich ist und will das ich ihn heirate :( ich will Nix von ihm ich habe auch ein Freund in Deutschland aber meine Mutter meint das er mich nur ausnutzen würde und sie nimmt die Beziehung null ernst und meint das es so oderso bald vorbei sein wird weil sie in 2-3 Jahren in die Türkei ziehen will das Ding ist ich bin 17 Jahre alt und dieser Mann wird diesen Monat 26 ich finde den zu alt für mich ich will den nicht und ich liebe den nicht. Er ist nicht hässlich der ist auch ganz nett aber ich will ihn nicht !!! Wir werden im April wieder in die Türkei fahren ich hab auch meiner Mutter gesagt ich will nicht mit dem zeit verbringen Vorallem nicht alleine. Ich freue mich dahin zu fliegen aber der Gedanke an diesen Mann regt mich so auf ... ich liebe meine Mutter sie ist auch eine sehr gute Mutter aber ich verstehe sie echt nicht.. sie meinte zu mir das ich mir eine Riesen Chance entgehen lassen werde und ich den nehmen soll weil er ein reifer guter Mann ist. Er hat meine Nummer und ruft mich täglich an und ich gehe oft nicht ran und meine Mutter regt sich dann immer auf sie so, wenn du so weiter machst wird er dich nicht mehr wollen ! Naja ist auch mein Ziel aber was soll ich machen. Er will mich wohl Ende des Jahres heiraten wo ich 18 bin und ich will das aufgarkeinen Fall.. ich weiß nicht was ich tun soll ich will meine Mutter nicht enttäuschen aber ich will auch glücklich werden! Und mein Freund am liebsten irgendwann heiraten und nicht diesen Mann ... sorry wenn ich hier ohne Punkt und Komma geschrieben habe ich wollte euch einfach meine Story erzählen :)

...zur Frage

Je nach dem, wie Deine komplette Familie zu der Entscheidung steht, solltest Du entweder mit Deiner Mutter sprechen und sie davon überzeugen, dass Du Deine Partnerwahl selbst übernehmen willst, auch wenn sie das nicht nachvollziehen kann, oder eine radikalere Lösung suchen.

Sollte Deine Familie generell hinter Deiner Mutter stehen, solltest Du Dich dringend an ein Frauenhaus wenden. Dort kennt sich das Personal mit genau solchen Situationen perfekt aus. Sie kennen Rechtslage und potentielle Gefahren und können Dich sehr gut und kostenlos beraten.

Überlege Dir auch, ob Du es schaffen würdest, alleine bzw. mit Deinem jetzigen Freund in Deutschland zu bleiben. Das wäre eventuell ein nötiger Schritt, den in der Türkei kann es Dir gut passieren, dass Du dort kaum noch Alternativen hättest.

Gruß, Tailor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.