Bin ich ein Lauch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chill dein leben. Wenn du dich wohl fühlst, dann ist doch alles gut.

Nur in deinem Kopf ist die wichtigste Stimme.

KontraK Zitat✓

Bin W14 und werde auch von vielen als Lauch bezeichnet. Juckt mich das?-Nein. Denn ich fühle mich so wohler, als dick.

Ich hoffe du gehst dein Weg, Bro 👌

Ehm das ist schwirieg mir ging es fürher auch so ähnlich.

Geh am besten deinen Weg und lass dich nicht runter machen. Meistens die einen runtermachen haben selber irgendwas was sie runtermacht und lassen es dann auf andere aus. Oder sind einfach schlechte Menschen.

Du brauchst kein Kraftraining machen. Mach das was dir spaß macht wenn du gerne Fußball spielst spiel Fußball wenn du gerne Krafttraining machst mach Krafttraining.

Am Anfang ist es schwer mehr zu essen um zu zu nehmen aber wenn man mal drin ist ist es nicht so schwer. Wie viel wiegst du und wie groß bist du?

lg

sebastian

DaimDude
Fragesteller

Ich wiege 65 kilo und bin 1,85

DaimDude
Fragesteller
@sebula88

Ja Schule 1 Tag und ich arbeite ca. 4 Tage die Woche

sebula88  29.05.2021, 09:07
@DaimDude

Okay. Schwere Arbeit ? Bauarbeiter, Lagerist oder leichte ?

DaimDude
Fragesteller
@sebula88

Nein nicht schwer, ich arbeite im Supermarkt als Nebenjob deswegen.

sebula88  29.05.2021, 09:39
@DaimDude

Okay du müssest 2400kcal essen das du zunimmst. Ohne Kraftraining nimmst du dann einfach zu und wenn du Kraftraining so 2 Stunden die Woche machst baust du Muskeln auf und bekommst mehr Frauen. haha

Das wären das du dir ein Bild davon machen kannst was das ihn guter Nahrung isst. 300g Linsen, 100g Nudeln, 2 kleine Brötchen, 60g Haselnüsse, 2 Äpfel. Gemüse "hat so gut wie kein Kalorien"

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen lg

Hast du das schon mal gefragt? Kommt mir so bekannt vor. Auf jeden Fall :Ist doch egal. Das wächst sich noch raus. Die bist auf jeden Fall ein schlanker Typ. Selbst wenn du so bleibst wenn du älter wirst werden dich einige beneiden. Vielleicht hilft dir das dabei dich selbst anzunehmen.

Man sieht halt gar nix. Aber Krafttraining ist immer gut.

DaimDude
Fragesteller

Wie viel Kilo muss ich nehmen?

Finn123456  29.05.2021, 09:07
@DaimDude

dann versuch mal langsam zuzunehmen(1 kg pro Monat) und mach gleichzeitig Krafttraining. Aber nur wenn du willst. Wenn du keinen Spaß dran hast, machts keinen Sinn.

DaimDude
Fragesteller
@Finn123456

Doch ich will schon, ehrlich gesagt ich hab das schon 5 mal versucht und dann nach 2 wochen aufgehört weil ich einfach keine Zeit mehr hatte, ich habe immer noch so Ultra Weight Gainer Kisten zuhause

Finn123456  29.05.2021, 09:10
@DaimDude

du musst halt ne halbe stunde am tag finden, oder eine stunde alle zwei tage.

nö ist voll normal und so muskulös finden die meisten eh nicht so schön:)