Servus

Besser ist leichtes gehen und viel Wasser trinken.

Lg

Sebastian

...zur Antwort
nein

Hi Beyond

Meine Antwort ist jetzt zwar sehr kontrovers zu den anderen, aber wenn du unter Verdauungsproblemen leidest, hilft dir diese am meisten. Es gibt Verdauungszeiten der Lebensmittel. Hier ein Link dazu:

Lebensmittelkombinationstabelle - Lebensmittel nach Verdauungszeiten kombinieren (laufvernarrt.de)

Wie du bei dieser Tabelle siehst wird Obst sehr schnell verdaut und Joghurt ebenso. Wenn du ich sage mal um 18:00 ein Getreidegericht, Fleischgericht oder anderes gegessen hast und um 20:00 eben noch ein Joghurt, kommt es zu Gärungsprozesse im Körper und Entzündungsprozessen. Viele machen dies zwar, aber gesund ist es nicht. Wasserreiche Lebensmittel sollten immer zuerst gegessen werden.

Alles Gute

Sebastian

...zur Antwort

Hi

Antibiotika zerstören allgemein die Darmflora und dadurch kommt es zu einem Ungleichgewicht. Da die Darmbakterien bei vielen Prozessen mitbeteiligt sind, wie z. B. bei der Erzeugung von Glückshormonen und der Verstoffwechslung von Nahrung kann es sehr wahrscheinlich dann zu Frieren kommen. Wenn sich die Darmflora wieder ausbalanciert, verschwindet es wieder.

Alles Gute

Sebastian

...zur Antwort
nein

Lieber nicht wegen den Zusatzstoffen. In den meisten Weißwürsten ist eben ein bestimmter Zusatzstoff drinnen der sogar die Darmbarriere durchbrechen kann. Ich habe zu Reizdarm und unter anderem Leaky Gut ein Buch geschrieben. Da ich es selbst hatte und einige meiner Coachingteilnehmer. Gerade ist es für 0,89€ auf Amazon als Ebook erhältlich. Besiege Deinen Reizdarm: Die versteckten Ursachen hinter deinem Verdauungsproblem erkennen und für allemal aus dem Weg schaffen eBook : Naschberger, Sebastian: Amazon.de: Books

Alles Gute

Sebastian

...zur Antwort

Servus. Es liegt tatsächlich nicht an den Genen. Diese machen nur einen kleinen Teil aus. Ob sich der Mensch nach den Genen entwickelt, entscheiden bestimmte Faktoren. Ich habe ein Dokument erstellt mit den 4 Bedingungen, welche gegeben sein müssen für eine Entwicklung die zu einer schmalen Taille führen :). Wenn du willst kann ich es dir freigeben.

lg

sebastian

...zur Antwort

Es könnte sein, dass der Magen das Zwerchfell durch Gasansammlungen nach oben drückt. Das klingt bei dir nach einen verstopften Darm, im Darm können sich 3kg, 4kg oder mehr an Müll ansammeln. Da wäre es hilfreich eine schonende Darmreinigung zu machen. Habe dazu ein Video gemacht, wo alles genau erklärt wird ohne Präparate :) https://youtu.be/UcgYyGv3N1M Alles Gute Sebastian

...zur Antwort

Hi die Antwort ist vielleicht ein bisschen zu spät. Aber vielleicht hilft sie dir noch. Grundsätzlich ist es wie ein Dünger. Ob es wirklich hilft hängt von der Ernährung ab. Habe dazu ein Video gemacht, wo es genau erklärt wird : ).

https://youtu.be/DirsSsPJcUw

Lg

Sebastian

...zur Antwort

Hi cheesycat

Übelkeit bei Überessen ist eine typische Reaktion. Dabei hilft eigentlich am besten sich zu bewegen, nicht zu stark. Wenn die Übelkeit sehr stark ist hilft es wenn man zum Beispiel bei der Coach oder im Sitzen ein wenig herumzappelt. Dann verbrennt der Körper ein wenig Kalorien und die extremen Mengen an Nahrung werden schneller verdaut. Wenn es geht und die Übelkeit nicht zu stark ist wäre Wandern, Gehen, spazieren sehr gut. Einfach alles Maßnahmen dass der Körper anfängt die Nahrung schneller zu verdauen.

Gute Besserung

Lg

Sebastian

...zur Antwort

Dein Gefühl ist dein Indikator. Manche trainieren 4 mal die Wochr andere könnrn es nur 1-2 mal. Kommt auf deine Fitness an :)

lg

sebasian

...zur Antwort

Hi malfoy

Das kann verschiedene Ursachen haben. Wiegst du wenig? Ernährst du dich low carb oder eine andere Ernährungsweise?

lg

sebastian

...zur Antwort

Hi

Ganz Kurz bis das Gehirn keinen Saft mehr hat. Oder Länger hab das noch nie erlebt zum glück haha

lg

sebastian

...zur Antwort

Jaen mit Karotten ist es sehr schwierig da müssest du schon rießige Mengen essen. Mit Karottensaft wird man aber sehr schnell orange da Karottensaft 500ml viel mehr Karotten beinhaltet als 500g Karotten und beeinhalten so viel mehr Carotin. Carotin färbt die Haut Orang oder gelb ist auch oft in Bräunungscremes drinnen. Wenn du nicht wie Donald Trump aussehen willst trink keinen Karottensaft 😉

https://www.shz.de/tipps-trends/ernaehrung-gesundheit/und-ploetzlich-war-ich-orange-id278490.html

Wenn man zu viel Carotin isst oder zu sich nimmt speichert der Körper das in der Haut ein und so wird man dann eine lebendige Orange

https://de.wikipedia.org/wiki/Carotin%C3%A4mie

schöne grüße

...zur Antwort

Besser nicht wenn du nicht drauf verzichten kannst erwärme es auf Zimmertemperatur oder mach es ein wenig warm ist zwar nicht mehr so gut dann aber du kannst es problemlos essen 😉 Kalte oder zu warme Speisen sind bei Husten schlecht wo man sich die zunge verbrennt oder nicht gleich schlucken kann

schöne grüße

...zur Antwort

Wenn du 1 Liter Wasser trinkst wiegst du auch 1kg mehr :) Wiege dich immer in der für der unterschied zwischen für nach dem Klo und Abend kann schon 3kg sein.

Sport ist sehr gut das kurbelt den Stoffwechsel an und dadurch wiegst du dann natürlich auch weniger bei mehr Stuhlgang.

lg

...zur Antwort

Musst mit der Fahrschule klären. Eventuell mache sie dir ein geiles Angebot. Is bei jeder Fahrschule anderst kann man so nicht beantworten.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.