Warum haben manche menschen eine schmalere Taille als andere?

8 Antworten

Nennt man Wespentaille . Meine Cousine hat diesen Körperbau .

Sie ist aber auch eine Unruhige , macht Ihre Gartenarbeit , Haushalt und hat einen Beruf in Stehen . Dann joggt sie täglich mit ihren Mann durch die Natur .

Ihr Essen ist normal . Kartoffelsalat mit Würsten bekommen alle bei einem Besuch abends immer vorgesetzt und sie isst das auch.

Sie hatte auch eine Tochter zur Welt gebracht mit so einer engen Taille .

vor allem bei kleineren leuten sitzt der Rippenbogen tiefer, ergo ist die Taille nicht so sichtbar und sie  sehen eher geradlinig aus, egal we dünn sie sind.

Eben dieser Rippenbogen kann auch mehr oder weniger weit auseinander stehen, dann sieht man breiter aus als man ist, wird dann zwar knochiger aber nicht "dünner".

Auch wie schmal oder breit die hüfte ist hat damit zu tun wie es letztendlich aussieht.

Servus. Es liegt tatsächlich nicht an den Genen. Diese machen nur einen kleinen Teil aus. Ob sich der Mensch nach den Genen entwickelt, entscheiden bestimmte Faktoren. Ich habe ein Dokument erstellt mit den 4 Bedingungen, welche gegeben sein müssen für eine Entwicklung die zu einer schmalen Taille führen :). Wenn du willst kann ich es dir freigeben.

lg

sebastian

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eßgewohnheiten reichen wohl nicht...

Das liegt tatsächlich an der Genetik...Ich bin 167cm groß, wiege 48 Kilogramm und habe eine 51cm Taille, egal wie viel ich esse...bei meiner Mutter ist das ähnlich, also🤷🏼‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung