Schmalere Taille bekommen, wie?

3 Antworten

Wenn du deine Taille optisch noch schmaler erscheinen lassen möchtest, brauchst du nicht zwingend abzunehmen sondern kannst genausogut die Muskulatur deines Schultergürtels sowie deines Latissimus trainieren, damit diese Muskelgruppen wachsen.

Na wenn du nichts mehr abnehmen kannst und auch sonst keine hüften, po oder busen hast welche eine machen bleibt dir nur die möglichkeit damit zu leben oder dir rippen rauszuoparieren

Nathinazz
Fragesteller

Naja also weibliche Rundungen hab ich schon aber abnehmen brauch ich nix mehr, da ich wie gesagt schon ziemlich schlank bin..

Francescolg  13.06.2017, 15:57
@MiezeKatzchen

Wenn du schon abgenommen hast, dann kannst du Nichts mehr machen! Jeder Körperbau ist anders und es gibt z.B. sehr sportliche und gesunde Frauen, die einfach nur einen "kräftigeren" Rücken haben, da ist eine schmalere Taille unmöglich.

Ansonsten beton doch deine Rundungen, dann wirkt auch die Taille schmaler. Man erreicht einen "optischen" schmal-wirkenden Effekt, wenn "alles Andere" größer wirkt! Oder versuch dein Glück mit Shapewear. Ich finde aber, es reicht, wenn du oberhalb und unterhalb der Taille für mehr Fülle sorgst, durch Kleidung z.B., dann wird die Taille automatisch kleiner.. (wird beim Tanzsport z.B. so gemacht, bei Ballkleidern, zu langes Thema, sorry!)

Taillentraining mit einem wais-trainer/waist-cincher oder mit einem Korsett hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung