Eine Taillenseite kleinere Vertiefung als die andere?

2 Antworten

es kann sein das du zu dünn bist und garnichts in der tallie ist dann hängt die haut halt dort wo das erste hindernis ist (organe und so) dann kannst du nichts machen. es kann sein das du eine seite mehr trainiert hast zb wenn du viel handball spielst könnte es theoretisch sein das du weil du immer mit dem selben arm würfst bis in die taie die mskeln auf einer seite etwas mehr beanspruchst und deshalb die muskeln dort mehr wachsen. das kann auch bei anderem sport passieren dann müsstest du die entgegengesetzten mskeln trainieren. oder deine wirbelsäule it nicht ganz grade. dann musst du an deinem rücken arbeiten.

du kannst das alleine warscheinlich nicht erkennen ein physio oder einvernünftiger trainer in einem guten fitnesstudio kann dir da weiterhelfen.

du kannst auch einen arzt oder einen ortopäden fragen aber die sehen das nicht so gerne wenn du da wegen so einer kleinigkeit ankommst die nicht wehtut oder sonstwie stört sondern nur doof aussieht. deshalb würde ich das nur machen wenn es wirklich auffällt.

Bei mir ist es genau dasselbe (auch selbe Seite -> Rechts ist tiefer). Bin auch recht dünn könnte mir vorstellen, dass es an Organen liegt die es links gibt und rechts nicht aber weiß es auch nicht!

Grüße