Schmalere Taille bekommen?

6 Antworten

Hula hoop hilft wirklich gut!:) aber nicht dieses Spielzeug, sondern welche ab 1.5-2 kg und dann kannst du dich immer noch steigern. Ich hab das jeden Tag 1-2 Stunden gemacht und eine richtig schlanke Taille/bauch bekommen

Ob du eine Wespentaille haben kannst oder nicht, hängt natürlich vom Körperbau ab. Das Entfernenlassen der Rippen ist eine für mich entsetzliche Vorstellung.

Modellieren kannst du deine Figus auch anders: Mit Hula Hoop zum Beispiel.

Vielleicht hängst du zu sehr an der Vorstellung, dass alles in deinem Leben in Ordnung wäre, wenn du nur eine enge Taille hättest: Vom Traumknaben, der dir dadurch zu Füßen liegt über den gut dotierten Idealjob, den du dadurch bekommst, über eine erfolgreiche Modelkarriere bis zu einer Garderobe, um die dich deine Freundinnen beneiden.

Nichts davon ist abhängig von einer engen Taille.

ich empfehle dir professionelle hilfe, die dir hilft deinen körperricthig einzuschätzen udn und wieder ein gefühl für deinen körper zu bekommen.

die rippen schützen deine inneren organe vor beschädigungen und geben ihnen auch halt.

ohne rippen wird dein körper instabil wie eine qualle und empfindlich.

Was möchtest Du wissen?