Vom Lauch zum Tier?

3 Antworten

Basis Übungen wie Liegestütze, Kniebeuge, Klimmzüge, Crunches sind schon mal sinnvoll. Wenn Ernährung passt und auch joggen gehst, dann ist das ein guter Weg. Lege dir ein paar Gewichte zu, Hanteln, so kannst du Bizeps,Trizep und Oberkörper trainieren. Unterschätzt werden die Widerstandsbänder, sind aber hocheffektive und zudem billige Trainingsutensilien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joggen ist nicht unbedingt notwendig, da es wichtige Kalorien die du als Lauch benötigst verbrennt. Iss viel (viele Proteine!!) und schau dich auf YouTube um da gibt es eine Menge!

Viel Erfolg :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NQYONX
Fragesteller

Ja Essen tue ich sehr gut, aber danke für den Tipp mit dem Joggen. Habe ich vorher nicht gewusst!

16p16  12.06.2021, 10:56
@NQYONX

Gern. Wenn du weitere Fragen hast bzw Tipps benötigst schreib mir per PN helfe dir gern weiter :)

NQYONX
Fragesteller
@16p16

Danke dir sehr nett:)

Am besten wäre es,wenn man ohnehin ein Lauch ist, sich das zu Nutzen zu machen!! Ich zum Beispiel bin am Bauch ziehmlich dünn,was mir zum Sprinten und laufen sehr gut tut,da ich mit einer dicken Muskelmasse dies gar nicht tun könnte,weil ich damit zu langsam wäre!! An den Armen und Beinen bin ich jedoch ziehmlich muskulös,da ich das für meine Sportart die ich betreibe auch brauche. Dadurch bin ich quasi wie gemacht für diesen Sport (spiele Hallen und Feldhockey). Aber auch bei vielen anderen Sportarten kannst du als Lauch ein Ass sein,probiere da einfach mal eine Sportart aus,die dir gefällt und du wirst sehen,das es dir sehr gut tut. Kraftraining ist nur empfehlenswert,wenn du mit dem eigenen Körpergewicht trainierst,weil das trainieren mit gewichten sogar gesundheitsschädlich für die Knochen oder den ganzen Körper ist. Deshalb mache etwas vernünftiges,denn nur schön auszusehen bringt dir am Ende nichts,wenn du damit eh nicht erreichst!!

Woher ich das weiß:Hobby
NQYONX
Fragesteller

Genau den gleichen Körper wie du den hast will ich auch:) Ist mein Ziel

Blue31  12.06.2021, 11:32
@NQYONX

Den bekommst du ganz einfach indem du,anstatt nur zu Joggen einfach mal sprintest,also so schnell laufen,wie du kannst,dann wieder langsamer und dann wieder schneller,also immer im Wechsel das machst!! Als Ergänzung machst du dann noch Armtraining mit Liegestützen oder Klimmzügen,wenn du magst. Das machst du dann jeden Tag und steigerst dich dann immer mehr. Natürlich sind auch mal ein oder zwei Tage Pause erlaubt,wenn du zwischenzeitlich mal kaputt oder erschöpft sein solltest. Wichtig ist nur,das du das kontinuierlich machst und dann wirst du echt beeindruckt von dir sein was du alles leisten kannst. Ich war früher auch ein unsportlicher fauler Typ und bin dadurch sehr sportlich und glücklich geworden!! Denn so halte ich mich neben dem Hockeysport im Verein fit. Das ist mein eigenes Athletiktraining sozusagen,was schon vielen geholfen hat!!