Wie bekomme ich schlanke und dünne arme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du brauchst, kannst du trainieren wie du willst, du wirst sogar Muskeln abbauen, also keine Sorge.

Wieso denken eigentlich Frauen immer dass sie zu muskulös werden können mit Kraftsport? Man kann bei einer Diät keine Muskeln aufbauen, man muss viel essen um Muskeln aufzubauen und bei Frauen dauert das Jahre bis man etwas sieht.

Weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß, viel trinken, bisschen Sport, genug Schlafen, 4 Stunden vor dem Schlafen keine Kohlenhydrate

___

Alle 1-3 Stunden etwas essen

4 Stunden vor dem Schlafen keine Kohlenhydrate

Fett und Kohlenhydrate getrennnt zu sich nehmen

Während der Diät keine Milchprodukte

3-5 Liter Wasser/Grüner Tee trinken jeden Tag

Kohlenhydrate und Fett bisschen reduzieren, etwas mehr Eiweiß

Leichtes Kaloriendefizit, ca 300-500 weniger als du täglich brauchst

2-3 mal pro Woche Kraftsport, 2-3 mal pro Woche Ausdauersport

Genug Schlafen

Nicht Rauchen, kein Alkohol trinken und keine anderen Drogen nehmen

1 mal pro Woche einen Refeed-Tag machen, alles essen was du willst, aber trotzdem die Regeln beachten: Fett und Kohlenhydrat-Trennung und 4 Stunden vor dem Schlafen keine Kohlenhydrate

Bei/Vor jeder Mahlzeit Gemüse

--

Kraftsport:

Den ganzen Körper ca 45-90 Minuten trainieren, 2-3 mal pro Woche

1-2 Stunden vor dem Kraftsport langkettige Kohlenhydrate (zb Reis)+Eiweiß, direkt danach Eiweiß und kurzkettiger Kohlenyhdrate (zb Traubenzucker)

Ausdauersport:

Alle Sportarten wo der Puls die ganze Zeit auf einem Level bleibt, zb Joggen, Schwimmen, Fahrradfahren

30-60 Minuten, 2-3 mal pro Woche

Ausdauer/Cardio-Training am besten morgens auf leeren Magen

wenn du dickere arme hast musst (kannst) du sie mit weniger gewichten abtrainieren damit es trotz abnahme straff bleibt (haut)

Mach Ausdauersport denn wenn du mal zB Langstreckenläufer siehst, dann sehen die alle sehr dünn aus. Ausdauermuskeln sind nämlich länglicher als Kraftmuskeln

wenn du allgemein dünner werden willst ab 5 uhr nichts mehr essen und trinken nur wasser mach das udn du wirst erstaunt sein