Steht ihr Mädels eher auf schlanke oder muskulöse Männer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich finds jetzt nicht so toll, wenn er mega dürr ist und man mit ihm im Bett ist. Da komm ich mir ja selber nicht mal wie ein Mädchen vor. Aber wenn er total dick ist ( so, dass es seiner Gesundheit schadet) find ich jetzt auch nicht mega schön. Natürlich sind Muskeln schön. Aber es geht doch um den Charakter. Wenn der Charakter stimmt, ists scheißegal, was er für einen Körper hat.

Am interessantesten ist das Gesicht. Wenn das Gesicht echt gut ist, dann "blendet" man oft den Rest des Körpers aus. 
Allerdings ist das wirklich sehr unterschiedlich.

Ich zB stehe eher auf dickere Männer. Tatsächlich dicker ^^ Und eben schon kräftig. Aber die meisten meiner Freunde finden den schlanken muskulösen Typ interessanter. 

Das ist immer verschieden also bei mir ist es so dass es schon relativ muskulös. Also six pack (mögen die meisten) und an den Armen. Aber auf keinen Fall zu viel.
Aber es ist immer verschieden. Kommt auf das alter an

Wenn dann eher auf muskolöse. Aber zu sehr trainiert darf's auch nicht sein. Am liebeten ist es mir aber, wenn er übergewichtig ist. Schlank geht für mich persönlich gar nicht.

Mein Ex  war auch Muskulös fand ich nett anzuschauen, aber mein jetziger Typ, der hat ein ganz leichten six-pack .... find ich gut so und finde sowas attraktive

Weder noch. Ich mag normal gebaute Männer. Alles was gesund ist wobei ich sehr trainiert schon echt unsexy finde.

Völlig wurscht, wenn die Chemie stimmt.

mh denkst du echt? Wenn ja, würde meine 1 in Chemie mir sehr viel weiter helfen. :D

0

Auf mollige.

es gibt doch auch schlanke UND muskolöse männer :-)

ich finde ja der mensch ist ein gesamtkunstwerk. für mich darf man(n) nicht zu schlank, nicht zu dick, aber auch nicht zu muskolös sein... son bisschen was zum kuscheln muss einfach dran sein...

lg, Nicki

Ist mir egal

Ein kleines Bäuchlein muss er haben (:

Auf normal gebaute, nicht zu dünn aber auch nicht zu muskulös

Was möchtest Du wissen?