es gibt solche fälle in deutschland wenn man aber sowas erzählt wollen die leute das nicht hören und sagen das sei erfunden

dagegen kann man nixc tun, wenn man das macht, landet man im knast oder sonst wo, ausser man hat den absoluten beweis mit zig zeugen im bestenfall 20

...zur Antwort

Mir ist sas aich schon passiert am besten immer zur anzeige bringen, das man mal bersteht das nicht nur känner täter sind

...zur Antwort

Also das wirkt so ziemlich ähnlich wie alkohol ;) geht alles an den gabba a rezeptoren

...zur Antwort
Nein - er hatte nur Pech

geht mir genauso, endweder es interessieren sich nur richtig fette für mich worauf ich kein bock habe oder die frauen für die ich mich interessiere, interessieren sich nicht für mich, also bleib ich lieber allein, halb so schlimm.

Ich kann es nicht ausstehen wenn man solche leute gleich unter generalverdacht stellt

...zur Antwort

mit kabel statt wlan versuchen.

hast du überprüft wie schnell das internet ist ?
kann man über google

...zur Antwort

du brauchst medikamente das ist eine depression ganz klar ganz klar.rrr.....

ne vl ernährst du dich falsch und deshalb kommst du schwer raus, ausserdem wird es jetzt winter da ist man müder.

ne stunde frühsport sollte abhilfe schaffen

...zur Antwort

das is es ja, deswegen glaubt man.

einen beweis wirst du so vermutlich nicht kriegen, vl kann man es in ein paar hundert jahren beweisen, vl aber auch widerlegen

...zur Antwort

doch klar ich habe ständig kalte füsse und auch kalte hände.

ausserdem gibt es recht warme männliche winterschuhe.

aber eig ist es mir egal uhände und füsse nach längerer kälte periode einfach unter warmes wasser halten und gut ist die sache

...zur Antwort

ich würd auch mal versuchen zu sehen wo das herkommt , lokalisieren und dann mit dem jenigen reden , das mit schlecht von wird das ich mcih schlecht fühle von, auch klar machen das du kein problem damit hast, was wer in der freizeit macht, aber bitte so das du es nicht riechst, mir wird nämlich auch schlecht davon obwohl ich früher geraucht habe

...zur Antwort

Das hatteich monatelang.

Ich habe noch so ne art epileptische anfälle dazu gekriegt mit der zeit anfangs standen die aufschrecker jede nacht an.

Manchmal habe ich 4 stunden zum einschlafen gebraucht.

Jetzt ist es aber so gut wie weg.

Lass sich jedenfalls untersuchen.

Mein akuttipp

Leg dich ins bett und atme 15-30 minuten sehr tief ein und wieder aus , quasi meditation, das versorgt den ganzen organismus mit ausreichend luft und entspannt. Das gehirn bekommt auchgu luft ab und funktuioniert besser xD

Mach das regelmässig vorm pennen sollte besser werden

...zur Antwort

Dje bildquali is bei mir so.schlecht das ich den teyt nicht lesen kann

...zur Antwort

also ich musste meine kaution überweisen.

aber ja sollte fix sein, wenn du in der wohn ung den schlüssel plus MV bekommst und der schlüssel zur wohnnung passt würde ich mri keine sorgen machen

...zur Antwort

Darf ein Lehrer einen Schüler zwei Stunden warten lassen?

Hey,

ich habe folgendes Problem:

Da ich öfters krank bin(wegen etwas, was noch nicht ganz abgeklärt ist, ich jetzt aber auch nicht genauer erläutern möchte) soll ich eine Klassenarbeit nachschreiben.

Das ist ja kein Problem und eigentlich auch machbar.... jedoch will der Lehrer, dass ich in der 9./10. Stunde nachschreibe, also ab 15:00 Uhr. Regulären Schulschluss hätte ich um 13:00 Uhr. Bedeutet ich habe zwei Stunden Leerlauf, wo ich warten müsste, dass die Zeit vergeht. Da ich weiter weg wohne, kann ich auch nicht zwischenzeitlich nach Hause fahren. Darf/Kann der Lehrer also verlangen, dass ich so lange warte?

Außerdem wäre ich erst um 20:00 Uhr(dank den tollen Busverbindungen) zu Hause.

Zumal ich den Lehrer zuvor gesprochen hatte und ihn drei mögliche Termine nannte zum Nachschreiben, da ich da Lücken im Stundenplan hatte. Er wolle es sich überlegen, hieß es. Ihm wäre es aber lieber, sagte er, dass wenn am Donnerstag, ich dann in der 7./8. Stunde nachschreiben würde. Da ich jedoch arbeiten hätte sollen, sagte ich, dass das schwierig sei, aber laut ihn, muss ich mir dafür freinehmen.

Also tat ich das.

Da er aber die letzten Tage nicht da war, sind meine vorgeschlagenen Termine verstrichen und er sprach mich halt auch nicht mehr darauf an. Heute hatte ich ihn eine E-Mail geschickt um mit ihn noch mal über den Nachschreibetermin zu sprechen, wo er mir dann sagte, dass das in der 9./10. Stunde stattfinden wird.

Also nicht in der 7./8. Stunde wie er erst meinte.

Die Sache ist die... ist er dazu in der Lage/oder berechtigt mir einen Schultag von 7:45 Uhr - 16:45 Uhr aufzubürden? Wovon ich zwei Stunden sinnlos rumsitzen soll und irgendwann spät abends zu Hause bin... Ein wenig entgegenkommen könnte er mir ja, da ich für Donnerstag jetzt einen Urlaubstag einbüße.

Korrigiert mich, wenn ich komplett falsch liege mit meiner Ansicht.

Aber ist es für mich möglich irgendwas zutun? Oder kann er seine „Lehrer-Karte“ ausspielen wie er will?

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

keine ahnung ich würde mit ihm reden und ihm das sagen, dann würde ich vorschlagen an einen tag das nachzuschreiben wo sport ist, und das mit dem sportlehrer abklären aber nicht so einen mist

...zur Antwort