Hochhaus oder Mehrfamilienhaus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wohnung im Mehrfamilienhaus 50%
Wohnung im Hochhaus 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wohnung im Mehrfamilienhaus

Hallo gute Frage.Ich würde in der Wohnung im Mehrfamilienhaus wohnen.Weil mir das Hochhaus zu hoch währe.Ein Mehrfamilienhaus in einer Ländlichen Gegend ist sehr schön.Schönen Wochenanfang wünsche ich dir. Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wohnung im Hochhaus

Am besten möglichst weit oben mit schönem Ausblick.

Wohnung im Mehrfamilienhaus

Ich mag so große Wohnkomplexe nicht. So anonym und man kann Pech haben mit den Nachbarn.

Wohnung im Hochhaus

Wenn gut isoliert liebee im Hochaus mindestens 3 Stock, wenn nicht 4 Stock.

Ich habe einmal in einem mehrfamilienhaus gewohnt, nie wieder, nie wieder.

Alle reden ständg über alle und blablablA