Sind muskulöse Jungs immer besser dran als unmuskulöse? (Bei den Mädchen ;) )

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Frauen, und auch Mädchen, sind nicht so auf optische Reize erpicht, wie Jungs. Wenn ein Junge nett ist, aufmerksam und sympathisch, muss er nicht auch noch ein Adonis sein.

Glaub jedes Mädchen sieht das anders... ist doch immer so... Ich bilde mir ein mit mehr Muskeln besser bei den Mädchen anzukommen, aber kommt ja viel mehr drauf an ob Du schlau und lustig und so bist, um attraktiv zu wirken...

ich denk des kommt ganz drauf an, wo du die mädchen triffst und was du von denen willst.

In discos usw. ist es meiner meinung nach echt so dass sie sich eher die muskulöseren raussuchen, um ihren spaß zu haben.

In anderen "Umgebungen" kann es anders sein, hängt aber auch von der frau ab :)

bei frauen is es aber einfach muskulös zu wirken, trainier dein bauch und bisschen brust, und du bist der superbodybuilder bei denen..-.

Alles in allem stehn Frauen eher auf die, die was von sich halten un von sich selbst überzeugt sind, und nicht immer nur mit: "ja,malschaun;vielleicht," oder so antworten.

aber wer versteht schon die frauen :D :D

Wie immer im Leben, Felix, gibt es Mädels, die darauf stehen und Mädels, die andere Dinge bevorzugen. Bekomme raus, was die Objekte Deiner Begierde toll finden.

Sei sicher, Natürlichkeit und Hirn schlägt (fast) jede andere Kombination langfristig und sorgt für Zufriedenheit in der Partnerschaft :-).

Also ich finde es kommt ganz drauf an, wie muskolös der Tyo ist. Einer aus meiner Klasse ist dünn und hat trotzdem ziemliche Muskeln, aber es sieht noch gut aus. Aber diese Kerle die extrem breit sind und viele Muskeln haben, kommen bei mir nicht gut an. Aber es kommt nicht nur auf die Muskeln an sich an, sondern, ob sie dem Typen auch stehen. Es muss auch zum Gesicht und restlichen Körper passen.

Aber viel, viel wichtiger ist immer noch der Charakter. :))

es gibt unterschiedlich mädchentypen z.B ich ein bisschen kann es sein, aber es soll wirklich nicht übertrieben sein sonst sieht man aus wie eine obermacker und dass willst du ja nicht. aber zu schlank solte man auch nicht sein

also shcon wie sagt jedes mädchen hat eine eigene meinung

Najaa .. Am meisten kommt es ja auf den Charakter an .. Muskeln zählen ja auch eigentlich . Ich persönlich stehe auf muskulöse Männer aber halt nicht so viel . Was nutzen dir Muskeln wenn du scheiße bist , stinkst und total ein Macho bist ?! :D

Hallo und frohe Weihnachten,

naja es gibt solche Mädchen und solche. Es gibt Mädchen die nur auf die äußere Impression wert legen, und es gibt Mädchen die auf das Seelenleben, also auf die inneren Werte, wert legen. Das ist bei den Mädchen, glaube ich, völlig verschieden. Jedes Mädchen sieht dies anders.

MFG AlistanrRansom

Jungs sollen ja die Beschützer der Mädchen sein, und da ist es natürlich schwer, wenn man einen kleinen, zierlichen, zerbrechlichen Beschützer an seiner Seite hat ;)

Ich bin aber selber weiblich und habe schon sehr oft beobachtet, dass wir Frauen da nicht so darauf bestehen. Frauen achten ja generell mehr auf den Charakter und eigentlich reicht es schon, wenn ein Kerl uns den Eindruck vermittelt, uns zu beschützen, da spielt das Aussehen dann keine so große Rolle.

Aber andererseits seid IHR ja auch nicht gerade einfach, bei euch müssen die Mädchen ja auch immer süß, sexy, selbstsicher und unsicher zugleich sein! :D

Den meisten Frauen reicht es völlig, wenn sich ein Junge stilvoll kleidet und gepflegt aussieht, das ist wirklich das aller, allerwichtigste am Aussehen!

Es wird wohl nie jemand wissen, wie der Traumtyp oder die Traumfrau tatsächlich aussieht, aber gegen einen schön trainierten Oberkörper hat glaube ich keine Frau was einzuwenden :)

LG, Rikki

Kommt immer auf das GEsamtpaket an, aber aus eigener Erfahrung? Ja, du hast bedeutende Vorteile. Jeder will Bilder, die Muskeln anfassen usw...

Internet: iiii zu viel Muskelpakete sind eklig

RL: boah spann mal dein Arm an

:D

0
@BreitenSportler

Haha ganz genau, und natürlich nicht zu vergessen, die Lappen die dann Stress suchen, nur weil ihre Mädchen sie dann ignorieren ;-)

0

Mal anders gesehen,was Nützen die Muskeln,wenn der Verstand fehlt

Eigentlich nicht. Nicht bei den normalen jedenfalls^^ Es zählt der Charakter ;-)

Ihr sagt immer, es zählt der charakter, aber bei uns Jungs ist das(wenn wir ehrlich snd) zwar auch am wichtigsten, aber wenn das Aussehen nicht stimmt wars das doch !

0
@FelixBenz

Ganz genau... Alle Jungs die hier behaupten, Muskeln wären scheiße und die die welche haben, würden nichts im Kopf haben, sind selber einfach zu dähmlich selber muskulös zu werden.

0

Also bei mir und fast allen Mädchen ist es so, dass wenn ein Typ viel zu viele Muskeln hat sieht es einach nur dumm aus. Aber das hat ja fast keiner xD Klaar einige finden es schon gut wenn ein Junge Muskeln hat, aber so wichtig ist das jetzt auch nicht. Ein bisschen doof ist es aber wenn man ein richtiger Schwächling ist, wenn du verstehst . Weil mädels wollen ja schon i wie beschützt werden und sooo. lg kimi <3

Wenn er nicht muskulös ist und einen guten Style hat, kommt das bei mir auch gut an. :D

Jeder mag es anderst! Ich persönlich mag nicht zu viel aber auch kein Bäuchlein :-)

ich finde diese muskelpakete auch nicht sonderlich toll... an die kann man sich nicht rankuscheln ^^ ich finde einfach normalos toll, und ich steh sowiso irgendwie auf so süsse babyfaces (kein justin bieber oder so, einfach ein süsses gesicht) und schlussendlich kommt es sowieso auf den charakter drauf an :DDD

(ich bin 16, falls es dir bei deiner umfrage hilft :P)

no ich mag keine muskulösen boy ich mag eher normalos weil sie etwas niedliches haben♥

nein, wenn man einen scheißn charakter hat

Was möchtest Du wissen?