Sind muskulöse Jungs immer besser dran als unmuskulöse? (Bei den Mädchen ;) )

16 Antworten

Frauen, und auch Mädchen, sind nicht so auf optische Reize erpicht, wie Jungs. Wenn ein Junge nett ist, aufmerksam und sympathisch, muss er nicht auch noch ein Adonis sein.

Also bei mir und fast allen Mädchen ist es so, dass wenn ein Typ viel zu viele Muskeln hat sieht es einach nur dumm aus. Aber das hat ja fast keiner xD Klaar einige finden es schon gut wenn ein Junge Muskeln hat, aber so wichtig ist das jetzt auch nicht. Ein bisschen doof ist es aber wenn man ein richtiger Schwächling ist, wenn du verstehst . Weil mädels wollen ja schon i wie beschützt werden und sooo. lg kimi <3

Glaub jedes Mädchen sieht das anders... ist doch immer so... Ich bilde mir ein mit mehr Muskeln besser bei den Mädchen anzukommen, aber kommt ja viel mehr drauf an ob Du schlau und lustig und so bist, um attraktiv zu wirken...

Was möchtest Du wissen?