Mögen Mädchen ein Sixpack bei Jungs?

23 Antworten

na ja du trainierst ja nicht nur für die Mädchen sondern auch für dich selber, hoffe ich zumindest. Wenn du einen guten Body hast auf den du Stolz bist, dann kommst du auch schon selbstbewusster rüber. und ist wohl Geschmackssache, es gibt ja auch männer die auf mollige Frauen stehen. Was nicht gut ankommt wenn man eitel ist und immer nur die Muskeln zur Schau stellen will.

Ausserdem hilft eine starke Bauchmuskelatur vorbeugend gegen Rückenschmerzen... -:)

Das bringt mich ziemlich raus, denn wozu trainiere ich dann überhaupt?

Dann hast du nicht den Sinn vom trainieren verstanden. DU trainierst nicht für die Frauen, sondern für DICH. Leider denken alle so. Ich glaube ich bin der einzig 15 jährige der das Thema Fitness/Bodybuilding ernst nimmt.. Egal.

B2T: Kommt auf die Frau drauf an. Es gibt Mädchen die stehen auf Muskeln, es gibt aber auch Mädchen die nicht mit einem Stein kuscheln wollen.

sucuk5000  22.09.2014, 21:41

Ja diggi ich sehs wie du man sollte nicht nur für die weiber trainieren. Aber es stimmt schon was er sagt, manchmal fragt man sich echt ob die das überhaupt zu würdigen wissen. Sehr komische Geschmäcker haben die Mädchen heutzutage...

Also ich bin ein Mädchen und finde Jungs(Männer) persönlich gut wenn sie jetzt nicht zu muskulös sind aber auch nicht zu wenig und so ist das auch beim sixpack also das ist meine persönliche Meinung dazu ich hoffe ihr konnte helfen

ich bin zwar kein mädel aber ich denke mal das liegt im auge des betrachters? die einen mögen halt einen kleinen bauch - die anderen sixpack - wieder andere mögen spindeldürre männer. - ist doch bei männer nicht anders oder?:)

und was galileo sagt... naja - statistik hin oder her - wer seine vorlieben nach statistiken auslegt sollte überlegen ob er da nicht was verpasst hat...

Also ich steh auch nicht auf so Muskelprotze. Ist aber auch Geschmacksache. Die Frage ist auch , welche Sorte Mädels du für dich interessieren willst - die die nur aufs Aussehen schauen, oder welche die DICH mögen - ob du nun einen Waschbrett- oder Waschbärbauch hast?