warum mögen die meisten Männer keine Mädchen mit Sixpack?

6 Antworten

Einige Oberflächliche Männer denken das ^^ xDMir ist das persönlich zb egal aber viele bestehen nun mal auf eine bestimmte Körperstruktur scheinbar :o

sixpack ja oder nein ist doch eigentlich völlig irrelevant. ich selbst habe auch ein sehr ausgeprägtes sixpack durch sporttätigkeiten seit frühen kindsjahren und hatte zu beginn meiner beziehung zu meinem freund auch riesen diskussionen, weil er mühe hatte, dass ich durchtrainierter aussehe. aber letztendlich muss das jeder selbst für sich ausmachen…

Das ist mega attraktiv aber was rede ich da, ich bin kein Mann, ich denke nicht alle Männer mögen es nicht. Aber ein Grund kann ich mir vorstellen auch wenn es kp ein clique von Frauen ist, uns wahr feminin sein? Yk ? Das nur nh Vermutung!!

Weil diese Frau maskulin wirkt. Nicht nur wegen der Muskeln, sondern auch weil sie kaum Brüste hat und man keine weiblichen Kurven z.B. Hüfte erkennen kann.

mbmbmcm
Fragesteller

schau dir mal auf Instagram oder im internet nach Guznenkova

wie ist sie?

Katze446  10.02.2022, 21:15
@mbmbmcm

Ich bin nicht auf Instagram und werde da wegen eines Fotos bestimmt nicht hingehen

Keine Ahnung. Sind wahrscheinlich in den 50ern steckengeblieben. Verstehe Mädchen nicht die nur Unterkörper trainieren, wahrscheinlich gehts denen nur um Aussehen I guess. Aber sixpack heißt für mich gesunder Lebensstil ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung