Warum mögen die meisten Männer keine Kartoffeln?

18 Antworten

Die vielseitigste Beilage zum Essen....und die schmackhafteste

obendrein.Das heißt nicht , dass ich auch ab und zu mal Nudeln

oder Reis bevorzuge , aber zu 80% ist es bei uns die Kartoffel ,

in vielen Zubereitungsformen.

Ich widerle Deine These --- mag ja in manchen Haushalten

so sein , da ist freilich der Nudelbeutel schneller aufgerissen,

als sich mal ein paar Kartoffeln zu schälen.

VG pw (-:

Weil Ihre Frauen keine knusprige Rösti hin bekommen.

So ein Quatsch. Männer lieben Kartoffeln. Welcher Mann mag z.B. keine Pommes?

Das nennt man Zufall. Aber bei meinem Bruder war es so: Sein Freund mag keine Kartoffeln - also mag er auch keine Kartoffeln mehr! Das zieht er jetzt seit...lass mich überlegen...7 Jahren durch, obwohl sie nicht mal mehr befreundet sind!

LG

Warum mögen die meisten Männer Lesben,obwohl die meisten Lesben Männer verabscheuen?

Warum ist das so?

...zur Frage

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Was gibt es bei Euch am 24. Dezember zum Abendessen?

Wir wollen wissen - was gibt es traditionell bei Euch an Heilig Abend zu essen?

Ein Hinweis noch für alle, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten: Bitte stimmt nicht nur ab, sondern verfasst eine kurze Antwort zu Eurer Auswahl. :)

Hier noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1

...zur Frage

Mann kommt nicht zum Höhepunkt

Hallo!

Männer kommen ja eigentlich immer zeimlich leicht zum Orgasmus...aber woran könnte es liegen, dass es einem Mann manchmal schwer fällt, zum Orgasmus zu kommen??

Was kann man tun, um es für ihn "geiler" zu machen??

...zur Frage

Welches Kompliment soll ich ihm machen?

Hallo ihr Lieben,

ein Mann, den ich sehr mag hat mir ein Bild von sich und seinem Outfit geschickt. Nun will ich ihm gerne ein Kompliment machen.

Mögen Männer auch, wenn man Ihnen sagt, dass sie sexy sind oder ist es eher komisch?

Welche Komplimente hören Männer besonders gerne?

Würde mich sehr über Tipps freuen, besonders von Männern

Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Was mögen Frauen am meisten an Männer(Körper)?

Was mögen Frauen am meisten an männliche Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?